„Ich weiß ja, wie Wahlergebnisse gefälscht werden. Ich komm‘ aus der ☭ DDR!“ Merkel ist sich der Unterstützung der Schwanzlutscher 🕍 🕎 aus Brüssel 🇮🇱 🔐 sicher 

Ich weiß ja, wie Wahlergebnisse gefälscht werden. Ich komm' aus der ☭ DDR! Merkel ist sich der Unterstützung der Schwanzlutscher 🕍 🕎 aus Brüssel 🇮🇱 🔐 sicher 

Ich weiß ja, wie Wahlergebnisse gefälscht werden. Ich komm‘ aus der ☭ DDR! Merkel ist sich der Unterstützung der Schwanzlutscher 🕍 🕎 aus Brüssel 🇮🇱 🔐 sicher

„Ich weiß ja, wie Wahlergebnisse gefälscht werden. Ich komm‘ aus der ☭ DDR!“ Merkel ist sich der Unterstützung der Schwanzlutscher 🕍 🕎 aus Brüssel 🇮🇱 🔐 sicher

Noch nie war Machtergreifung einfacher seit 1933 durch den staatenlosen Adolf Hitler, der in Passau aufwuchs und später vom Weltjudentum aufgebaut wurde, um endlich EREZ ISRAEL 🇮🇱 in der internationalen Staatengemeinschaft zu erzwingen. Die Schauspieler in Hollywood produzierten einen Greuelfilm nach dem anderen.

Lachkasper aus Brüssel macht gute Miene zum bösen Spiel: #jetztistschlussmitlustig

Lachkasper aus Brüssel macht gute Miene zum bösen Spiel: #jetztistschlussmitlustig

Und zudem ersann der Zionistische Weltkongreß die Holocaust-Doktrin, die mit FAKE 45 jedem Deutschen aufgezwungen wurde. 6 Millionen Wehrmachtsoldaten in den Rheinwiesenlagern wurden dem Seuchentod ausgesetzt, so daß a) die Wehrmacht kopflos gemacht wurde, da praktisch alle Soldaten durch den Juden Eisenhower und den Juden Roosevelt ausgerottet worden sind und b) gleichzeitig die Fortpflanzung der Deutschen fast zum Erliegen kam.

Fest in der Hand von Turkistan 🇹🇷 DIE PÄDOPHILEN GRÜNEN

Fest in der Hand von Turkistan 🇹🇷 DIE PÄDOPHILEN GRÜNEN

Heute befindet sich Turkistan (BRD GmbH) komplett in den Händen der Ausländern mit deutschem Paß. Deutsche von 1945 werden wegen Volksverhetzung und Holocaustleugung ins Gefängnis gesperrt oder wie Gustl Mollath in die Psychiatrie durch die Mafia der Rotary Clubs.

Der Gangbangschuppen zu Brüssel hat sich weihevoll mit heiligen Schwanzlutschern gefüllt, die Jüdin Angela Jentscher Katzmirsack ein Schauspiel darbieten wollen an 8 Tage alten Jungen

Der Gangbangschuppen zu Brüssel hat sich weihevoll mit heiligen Schwanzlutschern gefüllt, die Jüdin Angela Jentscher Katzmirsack ein Schauspiel darbieten wollen an 8 Tage alten Jungen

Karlspreisträger Konrad Adenauer und Horst Seehofer gehören ebenfalls zum Rotary Club.

