J.J. Abrams führt bei „Star Wars“ wieder Regie

 Jeffrey Jacob Abrams

Jeffrey Jacob Abrams

Los Angeles – US-Regisseur J.J. Abrams wird den neunten «Star Wars»-Film inszenieren und auch das Drehbuch liefern. Dies gab der Medienkonzern Lucasfilm am Dienstag bekannt.

Abrams springt damit für Colin Trevorrow («Jurassic World») ein, der vorige Woche bei dem lange geplanten Projekt ausgestiegen war. Man habe unterschiedliche Visionen für «Episode IX» gehabt, hieß es nach der Trennung von Trevorrow in einer gemeinsamen Erklärung.

  • Der letzte Teil der neuen «Star Wars»-Trilogie soll 2018 gedreht werden und im Mai 2019 in die Kinos kommen. 

Mit «Star Wars: Das Erwachen der Macht» hatte Abrams 2015 die neue Trilogie ins Leben gerufen.

«Ich freue mich sehr, dass er zurückkommt, um die Trilogie zu Ende zu führen», teilte die «Star Wars»-Produzentin Kathleen Kennedy am Dienstag mit.

Mitte Dezember läuft zunächst der zweite Teil der neuen Trilogie, «Star Wars: Die letzten Jedi», an. Der im April veröffentlichte erste Trailer für den Film unter der Regie von Rian Johnson war im Internet bereits zum Hit geworden.

  • Jack Garfein hat Auschwitz überlebt,
  • der Monroe beim Shoppen assistiert und mit Beckett im Café gesessen.
  • Vor allem hat er Amerikas Stars das Schauspielen beigebracht. 

Eine exklusive Begegnung

„Immer Gesprächsthema, wenn ich eine Homosexuelle spiele“

In ihrem neuen Spionagethriller „Atomic Blonde“ spielt Charlize Theron eine homosexuelle Agentin. Die Schauspielerin kann nicht verstehen, dass das nun zum Thema gemacht wird. Es sollte doch inzwischen als normal gelten.

Tom Cruise knallt bei Stunt gegen eine Wand

Mission impossible: Für seinen neuen Film sollte Hollywoodstar Tom Cruise in London von einem Gebäude zum anderen zu springen. Das ging für den 55-Jährigen sehr schmerzhaft aus, wie ein Video zeigt.

Die Produktionsfirma Ufa wird 100 Jahre alt. Die Ästhetik der Filme wie „Der blaue Engel“ ist einzigartig – im Shooting besetzen wir sie neu, mit Schauspielern von heute. Ufa-CEO Nico Hofmann über besondere Geschichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: