US-Comedian: Erschreckende Antworten: Jimmy Kimmel fragt Amis, wo Nordkorea liegt

Wo ist denn eigentlich Nord-Korea?

  • Das sollte man eigentlich wissen, wenn man in den USA wohnt, könnte man meinen.
  • Schließlich rasseln die beiden Länder immer gewaltiger mit ihren Säbeln, respektive Atomraketen

    Jimmy Kimmels Vorfahren sind deutscher, irischer und italienischer Herkunft. Seine Familie zog nach Las Vegas, als er 9 war. Er machte seinen Abschluß an der Ed W. Clark High School und besuchte später die University of Nevada, Las Vegas für ein Jahr sowie die Arizona State University für 2 Jahre, ohne jedoch seinen Abschluß zu machen.

    US-Comedian Jimmy Kimmel hat tatsächlich die Leute in Hollywood auf der Straße gefragt, wo liegt denn eigentlich das Land mit dem bösen Diktator?

    Ein tiefblickender Einblick. Wenn das so bei den US-Militärs aussieht, dann müßte sich zumindest Kim Jong Un wenig Sorgen um die amerikanischen Raketen machen.

      Advertisements

      Kommentar verfassen

      Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

      WordPress.com-Logo

      Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

      Twitter-Bild

      Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

      Facebook-Foto

      Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

      Google+ Foto

      Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

      Verbinde mit %s

      %d Bloggern gefällt das: