Ariel Winter aus „Modern Family“: Eine moderne Frau – und eine steile Karriere

Appetit holen ist erlaubt – und bei diesen Fotos schauen wir gerne hin.

Was uns „Modern Family“-Star Ariel Winter (19) auf Instagram serviert, sieht so richtig zum Anbeißen aus. Da möchte man(n) doch gerne mal knabbern. 

  • Nicht nur ihren Popo setzt die 19-Jährige in Szene.
  • Ihre „optimierten“ 75D-Körbchen werden stolz präsentiert.
  • So selbstbewußt wie heute war Ariel nicht immer.

Mit gerade einmal 17 Jahren ließ sich die Schauspielerin die Brüste verkleinern. Der Grund: Jahrelang litt Ariel unter ihrer Oberweite (70F).

„Es fing an, mir wahnsinnig weh zu tun und ich habe die Schmerzen nicht mehr ertragen“, erklärte sie ihre Entscheidung gegenüber dem US-Magazin Glamour.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: