Schwuler Angel Merkel wie Obama?

Merkel und Obama verstehen sich prächtig, was von Obama zu Trump und Merkel zu Trump nicht festgestellt werden kann.

Doch der Hammer bleibt: Merkel will die Homoehe! Ja, ist das denn ein Wunder?

Das Beweisphoto liefert das jüdische Khanzaren-Amt vom JHWH Bund! Zudem in der Jüdischen Allgemeinen veröffentlicht.

Da steht eine Frau(!) Angela Merkel allein unter 666 Rabbis in der Großen Synagoge zu Brüssel…

Tja, eine Frau so ganz alleine zur Massenbesamung, das erklärt natürlich die Millionen neuen Testosteronbimbos in Doitchland.

Merkel – in Wahrheit eine Transsexuelle oder ein Homosexueller? Lanoo, früher als Millionärskind und deutscher Schlagersänger unter Christian Anders vor allem mit Es fährt ein Zug nach nirgendwo bekannt, wies das bereits anhand der Körperproportionen von „Michelle“ Obama nach: Obama, ein Schwuler.

Dieter Schinzel ist übrigens der Bruder von Lanoo und saß lange Zeit im Deutschen Bundestag; während seiner Affäre mit der damaligen Kaderagentin und Direktkandidatin für den Kommunistischen Bund Westdeutschland – Ulla Schmidt, später Bundesministerium für Gesundheit und zur Zeit Vizepräsident des Deutschen Bundestages – machte er seinen Sitz im Bundestag frei für seine Ulla „the Swede“. Danach bewarb er sich für das Mandat im Europäischen Parlament und stellte in der Abwesenheit einen neuen Rekord auf. Er häufte große Schulden auf, denn er erlag der Glücksspielsucht wie Otto Fürst von Bismarck; Ulla Schmidt hat Pfändungen laufen auf ihre Diäten. Dazu schweigt sie ebenso wie zum leiblichen Vater ihrer unehelichen Tochter.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: