Wie die SchUM-meltante das Volk der dummDeutsch™ betrügt: die Verschwendung illegal erpreßter „Steuergelder“ für Henoch Cohens Titanenbegräbnis

Wo sonst als in der SchUM-Stadt Speyer (hebräisch שו״מ) wird der größte Betrüger seit Schaffung des ARDZDFBETRUGSSERVICE im Titanenbegräbnis ins Juden-Mausoleum (wie Jude Lenin) ausgestellt?

Wo sonst als in der SchUM-Stadt Speyer (hebräisch שו״מ) wird der größte Betrüger seit Schaffung des ARDZDFBETRUGSSERVICE im Titanenbegräbnis ins Juden-Mausoleum (wie Jude Lenin) ausgestellt?

Abgabenordnung

Illegales „Gesetz“ der Besatzungs-Diktatur MERKILL — Die Abgabenordnung ist von niemandem unterschrieben und wurde nie in Kraft gesetzt.

Mit illegal erpreßten „Steuergeldern“ per Steueridentifikationsnummer gemäß G20 Beschluß, „der von der OECD auf seine Rechtmäßigkeit überprüft und für zulässig befunden wurde“, wurde ein Karlspreisträger zur Ikone des Weltjudentums verewigt. Denn nach dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs in Deutschland wird in Jerusalem König David zur Weltherrschaft gekrönt.

Torsten Silz, Staatskanzlei RLP Avadislav Avadiev

Voraussetzung ist der Bau des Dritten Tempels Salomon mit den Insignien Satans. Dazu brauchen sie die Heilige Vorhaut von „Dr. Helmut Kohl“.

Das ist der Grund, weshalb Frau Richter-Kohl den Söhnen Kohls Hausverbot erteilte – und das mit Unterstützung der Kotztütenblaulichttruppe durchsetzte. Sie lief mal wieder im Ritualblutopferkult herum und trug die Kleidung und den Schmuck der an der Lichtkrankheit verstorbenen Frau Kohl. Dabei murmelte sie die Satanischen Verse des jüdischen Dichters Salomon Rushdie!

 

Die Tante aus dem Brüsseler Gangbangschuppen forderte die BRD GmbH auf, 6 Millionen Jewro für den faulen jüdischen Zauber “ sofort zahlbar zu machen „. Das Geld wird nun illegal als Sondersteuern in den “ Erhebungsstellen“ im Finanzamt vom Volk und den dummDeutsch™ erpreßt über die AO (Abgabenordnung)

Die Abgabenordnung ist von niemandem unterschrieben und wurde nie in Kraft gesetzt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: