Beliebtes Suchwort: „Rückgabe des Königsberger Gebietes“

Was soll die Rückgabe von Königsberg als Hauptstadt Preußens bewirken?

Die Rückgabe des Königsberger Gebietes hätte, wenn der Fortsetzerstaat Russische Föderation (Rußland) für die Sowjetunion dies beschließen würde, fatale Folgen: Preußen wäre zerschnitten zu Polen!

Weitaus größerer Horror allerdings: die BRD GmbH als Fortsetzer der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes (Art 133 GG) und Besatzungsdiktatur würde unser Deutsches Reich noch mehr auseinander nehmen und mit Muttis #RefugeesWekcome zukleistern!!!

Zudem zeigt die Realität seit dem Niedergang der Sowjetunion, daß in der postsowjetischen Ära so gut wie niemand von den angeblichen „Chaimatvertriebenen“ oder sonst jemand mit der abgebrochen Staatsangehörigkeit DEUTSCH™ in die deutschen Ostgebiete zurückgekehrt ist.

Wer also die Frage der Rückgabe der deutschen Ostgebiete an die BRD GmbH ernsthaft stellt, der „tickt nicht ganz sauber“…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: