Amerika hat einen „Trumpf aus Deutschland“ als 45@POTUS – nicht Donald Duck, doch mindestens genau so REICH. Sein Name: Donald Trump

Lügen über Donald Trump, dessen Vorfahren aus Deutschland kamen und dort noch den jüdischen Familiennamen Trumpf führten

Jetzt, wo sich „das Chaos in der Welt ausbreitet“, werden bestimmte Teile des Weltjudentums nervös. In einer abartigen Melange, die das Hollywood-Machwerk NATIONAL ZIONISMUS MADE IN HOLLYWOOD inklusive der für Deutsche in Deutschland und Österreich verbindlichen Holocaust-Doktrin, wonach in KaZETT Auschwitz-Birkenau 6 Millionen JEWropäer im einzigartigen Gasofen gegrillt wurden für den lieblichen Geruch de HErnn JHWH als dem einzigen und weltweiten HErrn des Gemetzels, sprüht das Gaschamber-Orchestra der Wall Street nun nicht nur emsig Chemtrails über JEWrope mit seinem JEWro, sondern auch jede Menge neue Lügen.

Erster Kampfjet der Natinoalsozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands / Aufbauorganisation (NSDAP/AO); die neue Luftwaffe unter dem Nachfolger von Reichsfeldmarschall Hermann Göring erprobt mit einem Tarnkappenbomber die Zerstörung der jüdischen Zentren in Groß-Berlin. Der Generalangriff ist für den 6.6.2018 geplant = mit der satanischen Zauberzahl soll der Teufel in Berlin zur Hölle gebombt werden.

Lügen über Donald Trump!

Was darf der US Präsident alles? Darf er einen Krieg erklären? Nein!

Gib eine Beschriftung ein

Darf er in der Welt mit Waffen eingreifen und mit Drohnen oder Stealth Technology Jagdbombern feindliche Ziele platt machen – jederzeit? JA!

Die Transe Michelle Obama und der schwule Barack Obama

Wenn die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika gefährdet oder bedroht ist, darf der US Präsident Donald Trump wie seine Vorgänge Uran-Munition einsetzen, die so ziemlich jede Panzerung eines modernen Panzers durchschlagen – und noch über Jahrzehnte bei schwangeren Frauen Totgeburten oder Mißbildungen und Behinderungen bei Babys erzeugen.

Sprühformation Pentagramm

Zwar haben die USA fast alle Kriege seit 1945 verloren, und es gibt außer den Staaten keinen sonstigen Staat, der so viele Kriege entfacht hätte, doch die Macht und der Einfluß der Ameri KHANER bleibt einzigartig. Was einfach mit dem Weltjudentum und dem Weltgeldsystem zusammenhängt. Jeder Staat hat nur die einzige Möglichkeit, seine Finanzen auf dem jüdischen System des FEDERAL RESERVE SYSTEMS zu erzeugen.

Das Bayerischen Landesamt für Umwelt hat lt. seinen „Lufthygienischen Jahresberichten“ im Jahr 2004 damit begonnen, Aluminium in der Atemluft zu messen und zu veröffentlichen.

Jeden Tag werden gigantische Geldkontrakte über die FOREX abgewickelt. Es gibt Gewinner, es gibt Verlierer, und im Hintergrund kassiert die FED die sogenannte SWAP. Geld kann vernichtet werden, Geld kann erzeugt werden. In jeder Sekunde in allen gewünschten Mengen.

Nachdem die Globalisten mit ihren Lügen von der Klimakatrastrophe und der Holocaust-Doktrin Amerika in unglaubliche Schulden und in ungekannte Arbeitslosenzahlen der WEISSEN BEVÖLKERUNG getrieben haben, stoppt Trump diese Wall Street Gangster, zu denen auch die Bundesvotze Angela Merkel gehört. Jeder kennt aus Verschwörungsblogs die perversen Sexspiele der jüdischen Finanzelite: die devote Sau läßt sich von allen Ebern vollspritzen.

Nachdem die Globalisten mit ihren Lügen von der Klimakatrastrophe und der Holocaust-Doktrin Amerika in unglaubliche Schulden und in ungekannte Arbeitslosenzahlen der WEISSEN BEVÖLKERUNG getrieben haben, stoppt Trump diese Wall Street Gangster, zu denen auch die Bundesvotze Angela Merkel gehört. Jeder kennt aus Verschwörungsblogs die perversen Sexspiele der jüdischen Finanzelite: die devote Sau läßt sich von allen Ebern vollspritzen.

Jeder kennt aus Verschwörungsblogs die perversen Sexspiele der jüdischen Finanzelite: die devote Sau läßt sich von allen Ebern vollspritzen.

Das Establishment, welches seinen „krönenden Abschluß“ mit dem homosexuellen Barack Obama mit der ebenfalls schwulen „Frau“ Michelle Obama fand, ist am Ende.

So schnell werden die Gerüchte also nicht verstummen:

»Ich spreche nicht nur als ehemaliger Militär, sondern auch als ehemaliger Strafverfolger«, erklärte zum Beispiel ein ehemaliger Polizeibeamter aus Amerikas Transsexuellen-Hauptstadt Trinidad in dem folgenden Video:

»Die ersten siebeneinhalb Jahre meiner Karriere verbrachte ich als Polizeioffizier in Trinidad, Colorado – einer Stadt, die als die Hauptstadt der Geschlechtsumwandlung bekannt ist. Wenn ich dort auf Streife war, war es nicht ungewöhnlich, auf Leute zu treffen, die zur Geschlechtsumwandlung angereist waren. Ich kann ganz klar sagen, dass Michelle ein Mann ist.«

  • Wahr ist auch, daß Michelle über zahlreiche männliche Merkmale verfügt, die zu einem Footballspieler passen würden
  • angefangen bei ihrem starken Körperbau
  • über die breiten Schultern
  • bis hin zu ihrer auffälligen männlichen Trapezmuskulatur.
  • Nicht zu vergessen die stattliche Körpergröße:

Auf Bildern erscheinen der 1,87 Meter große Barack und Michelle als gleich groß – nicht unmöglich, aber auch nicht normal.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: