Abschied von der Holocaust-Doktrin des Lehrmeisters BRD (Merkel-Lügen KHAN ZARIN) – was Trumps Stopp des Klima-Terrorismus des Establishments wirklich bedeutet…

Trump Klimastopp

 Mit dieser Unterschrift weicht Donald Trump die Klimaschutzregeln seines Vorgängers Barack Obama auf

Schlimm genug: in der BRD herrscht Meinungsfreiheit – allerdings nur für die Antifaschisten mit ihrer Holocaust-Doktrin.

Wenn ein Nazi mit Flugblättern durch die Siedlung rauscht, rauscht recht bald im Sekundenabstand das SONDEREINSATZKOMMANDO MERKEL KILLERTRUPP, um aus dem Hinterhalt den Staatsfeind zu erschießen!

Später wird das als Selbstmord deklariert!

Denn wer im Namen Adolf Hitlers gegen FAKE 45 in der Besatzungsrechtlichen Ordnung des Schließmuskelkabaretts in Berlin anpupst, den furzen bald Kriminalhauptkommissare bequem aus ihren Dolce Gobana Ledersesseln an, wenn sie eine Meldung von den Linksautonomen aus dem Fax trudeln sehen.

Die hochbezahlte Arschloch-Kotztütenblaulichttruppe fährt am liebsten im neutralen anthazitfarbenen BMW aus Bayern zur Frittenbude, um sich auf Kosten des dummDEUTSCH und Hosenscheißers vor der Wahrheit der Rheinwiesenlager die Mäuler vollzustopfen.

KHK Giesen aus Mönchengladbach:

„Ich bin fast durch das Abitur des Hans-Jonas-Gumminasiums gerasselt. Da blieb mir als Trottel nur der Polizeidienst. Eine gute Entscheidung, die sich Monat für Monat auszahlt. Ich bekomme fette 8.236,89 Euro auf das Konto. Viele Rechnungen bezahle ich gar nicht, denn der Gerichtsvollzieher ist mein Freund. Und wenn einer Probleme macht, dann machen wir ihn als Nazi fertig und räumen dem die Bude mit dem Hausdurchsuchungsbeschluß leer. Danach macht das Schwein erst wieder das Maul bei der erkennungsdienstlichen Behandlung auf. Wir nehmen auf hochauflösenden Geräten die Fingerabdrücke ab, und die Wohnung und das alles manipulieren wir. Danach schicken wir das Arschloch für immer in die Psychiatrie mit Unterbringungsbefehl!

Schlimm genug, daß nur Milliardäre wie Donald Trump die Wahrheit sagen dürfen und den Lügenkaspars der NWO und der Church of Satan das Maul stopfen dürfen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: