Raffinierte Judentaktik zum Holocaust

Der Internationale Raffzahn – DER JUDE

Holocaust geht nicht erst seit FAKE 45, sondern als Überhöhung des Dogmas vom Mythos noch einen Tick besser… Wie geht das?

Wer hätte das gedacht? Auch orthodoxe Juden dürfen über Witze lachen – jedenfalls wenn sie koscher sind.

Nun, der Jude an sich giert nach Macht, nach mehr Macht, zur Kontrolle auch noch des letzten Goj in seinem letzten Winkel im vom Zentralrat der Holocaustsänger von Berlin besetzten Deutschland.

Hinter den Feindmächten: Der Jude“ created by the artist Hamil. This antisemitic poster depicts a large Jewish man behind the flags of the United States, Russia and Great Britain. It depicts him working behind the scenes in world affairs, manipulating the superpowers. In English, it reads: “Behind the hostile powers: the Jew.”

Natürlich möchte DER JUDE auch noch als „unbelehrbarer Nazi“ mitmischen, wenn es um die Wiederherstellung der obersten Regierungstätigkeit im Deutschen Reich geht. Dazu mischt er sich als Wolf im Schafspelz mitten unter die „Nazis“ und gibt sich als Holocaustleugner aus.

Der Jude Paul Einzig mit seiner einzigartigen Anti-Hitler-Polemik; in Wahrheit möchte der Auschwitzjude nicht „ins Gas reisen mit der Deutschen Reichsbahn“, sondern die Menschheit unter das Bnai Britische Joch zwängen. England wird bekanntlich von den Juden regiert.

Dann rotzt er schließlich herum, daß alle Juden „ins Gas gehören“ und in Auschwitz „aufgehängt werden sollen.

DER JUDE ist bei JEDER politischen Partei an Bord. Denn die Lüge ist stärker als die Wahrheit.

  • Was bedeutet diese perfideste jüdische Entartung der Holocaustleugnung tatsächlich?

Nun, daß der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat.

Bildergebnis für der jude

Kimberley Cornish – Der Jude aus Linz. Hitler und Wittgenstein

Solche Juden gehören tatsächlich dorthin, wohin sie sich innerlich sehnen.

DEUTSCHE RAUS. Die wahre Propaganda der Lügenjuden im Gewand der „Antifaschistischen Aktion“: Immer mehr entartete Mischlinge mit „deutscher Mutter“ laufen als häßliche Jungnutten durch die Gegend und tragen die Uniform der Auschwitzüberlebenden „Antifaschistische Aktion“

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: