Le Pen: „Europa wird in jedem Fall von einer Frau regiert. Entweder von Frau Merkel oder von mir!“

Le Pen sprach im entscheidenden Fernsehduell mit dem Lahmarsch und Votzenkriechervor Merkel Klartext.

Höchste Zeit für die Grande Damé für die Grande Nation. Alle haben die Schnauze voll vom echten Nazideutschland.

Grexit…

Brexit…

Frexit…

Von Italien und Niederlande kommen ähnliche Töne.

Fazit: beim Sieg von Marine wird Saarland zum Reich der Franken zugeschlagen, und Deutschland wird zerschlagen.

Die Besatzungszonen gelten weiterhin auch für Österreich, die Sektoren für Berlin und Wien.

Emanuel Nacron kann gerne nach USrael auswandern. Die Staatsschauspieltruppe im besetzten Palästina wirbt schließlich durch Terroranschläge in Paris und Nizza um die französischen Juden.

Advertisements

2 responses to “Le Pen: „Europa wird in jedem Fall von einer Frau regiert. Entweder von Frau Merkel oder von mir!“”

  1. Bömbchen auf dieses DOITSCHLAND says :

    “Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
    – Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen – vor dem Parlament im Bundestag Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Diese Frau Frieß mit eventuell „jüdischen Wurzeln“ wie SIEG MAR GABRIEL will vieles. Allein, ihr fehlt der Wille zur Macht.

      Hinzu kommt, daß Polen viele Jahrhunderte gar nicht existierte. So wie Schlesien noch heute, trotzdem die Schlesier vom Prinzip her polnisch sind..

      Dem Willen der Mme steht außerdem die Macht der Viermächte entgegen. Sie haben sich die Kriegsbeute von Versailles in Potsdam mit der Berliner Erklärung nochmals bestätigt. Dieses Mal ohne die anderen Feindstaaten. Diese wurden in die Vereinte Nationen Organisation verfrachtet.

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: