Jetzt Ticket online buchen #buchenwald #zauberwald #auschwitz #spd

ARBEIT MACHT FREI – ein Sinnspruch der Nazis am Eingangstor von KL Auschwitz-Birkenau

Jetzt Ticket online buchen
#buchenwald #zauberwald #auschwitz #spd

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

15 responses to “Jetzt Ticket online buchen #buchenwald #zauberwald #auschwitz #spd”

  1. Schlau Meir says :

    Da wissen Sie aber mehr als jeder Andere. Vor Trump mußte sie die Doggy style position einnehmen. Das kann sie am besten. Echte Kerle mögen das.

    Gefällt mir

  2. Schlau Meir says :

    Das trifft nur dann zu, wenn der Betreffende Inlandsdeutscher ist. Allerdings kann der Provider auf Grund der Störerhaftung gerichtlich verpflichtet werden, geeignete Filter oder IP Sperren einzusetzen (was bei Jewtube mit Ländersperren und rechtextremer Zensur der Fall ist).

    Nur der Parteiadler kann in der BRD verfolgt werfen. Der Reichsadler mit Hakenkreuz ist die einzig korrekte Erkennung des Deutschen Reichs.

    Jeder Trottel der Kotztütenblaulichttruppe und der Staatsschauspieltruppe weiß das. Nur dummDeutsch™ nicht, und scheißt sich in die Hosen. Klar, wer möchte auch schon ins Rheinwiesenlager® (Seniorenheim)?

    Gefällt mir

  3. Schlau Meir says :

    Das Problem besteht nur in bestimmten Jurisdiktionen. Daher ist es richtig, diese aufzubrechen und diesen das Handwerk zu legen.

    Die NSDAP/AO arbeitet völlig legal in den USA. Das ist eben der Unterschied.

    Es wäre wirklich neu in der (nicht einmal auf Deutschland beschränkten) Geschichte, wenn die BRD 1000 Jahre existieren würde.

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Jeder kann sich als Nazi bezeichnen und seine Briefe mit einem Abdruck des Reichsadlers (Hakenkreuz) sowie der Grußformel Sieg Heil! Heil Hitler! zeichnen.

      Die BRD muß diese Schriftstücke annehmen. Das entspricht der verfassungsrechtlichen Gegebenheit auch nach dem 7. Mai 1945.

      Generell empfiehlt sich, alles abzuweisen, was als Einlassung gewertet wird. Immer schön grinsen: „Wollen Sie mir ein Gespräch aufzwingen?“

      Zu den sogenannten Tatsachen frech behaupten: „Da wissen Sie aber mehr als ich! Wußten Sie schon, daß in den jüdischen Rheinwiesenlagern von General Eisenhämmer und Präsident Roosenfelt 6 Millionen Wehrmachtsoldaten dem Seuchentod ausgeliefert wurden?“

      Falls Beweise angefordert werden: „Gerne. Beantragen SIE auf Ihre Kosten die richterliche Aufhebung der Grabungsverbote bei den Verwaltungsgerichten.“

      Gefällt mir

  4. Schlau Meir says :

    Die maximale Größe eines Bodys ist 1.120 Bit = 160 Zeichen. Mit der EMS (Enhanced Message Service / concentrated SMS) lassen sich mehrere SMS miteinander verknüpfen. Die Grenze sollte da 800 Zeichen betragen. Macht (manchmal) Sinn.

    Nichtsdestoweniger hat die SMS rechtextrem an Bedeutung verloren.

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3624/umfrage/entwicklung-der-anzahl-gesendeter-sms–mms-nachrichten-seit-1999/

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Es geht nicht darum sich zu verstecken, sondern die BRD komplett in den Wahnsinn der Paranoia zu schicken. Daran verreckt sie. Politische Feldzüge sind aussichtslos in Deutschland.

      Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Das sollte so korrekt sein. Im Prinzip gilt, #Fake45 zu erkennen. Und sich von den selbst ernannten Gangstern nicht das Fell über die Ohren ziehen zu lassen.

      Im Dritten Reich ging es primär um Geld, nicht um Ideologie. Wer das ignoriert, läuft geradewegs in die Honigtöpfe des sogenannten Staatsschutzes der Staatsschauspieltruppe…

      Gefällt mir

  5. Schlau Meir says :

    Anerica Inc ist die Alternative zu Murder Inc

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Sweat ist Schweiß, nicht sweet süß. Nur Jud Süß blieb die Furchtsüße vorbehalten. Die „Nazis“ machten sogar zu seinen Ehren einen Volkstümlichen Film mit freiem Eintritt (außer Juden, Zutritt verboten)…

      Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Ein Sarrazin Pullover hat noch nie Jemandem geschadet. Arbeit schon. Daraus wurde dann das „Leid“ als Klagelied für „die ermordeten Juden in Jewrope“

      Gefällt mir

  6. Always expelled says :

    Ist nicht fast die ganze Welt ein einzigartiger internäschnel Zauberwald?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem_(Beiname)

    Gefällt mir

  7. Schlau Meir says :

    Kohl bezeichnet Merkel als seine Tochter. Er fickte Frau Jentzsch wie Genscher so lange durch, bis seine Tochter auf den Weg kam.

    Die Ähnlichkeit der Gesichtszüge ist ziemlich verblüffend…

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Da Frau Merkel gerne in den Gangbangschuppen von Brüssel geht, um Plaketten des Goldenen Kalbs um den Hals mit dem Blasmaulgesicht ziehen zu lassen, kommen sogar Ziegenböcke aus artgerechter biologischer Haltung in Betracht. Dazu paßt der Ziegenhals.

      Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Ganz klar: Merkel hat in diesem Blog systemseitig stets 0/100 Punkte. Bedauerlicherweise läßt sich das vom System nicht ändern.

      Gefällt mir

