Frischfleischverdacht. Sharon Rosenblatt packt aus über AfD

Frischfleischverdacht. Sharon Rosenblatt packt aus über AfD

Advertisements

39 responses to “Frischfleischverdacht. Sharon Rosenblatt packt aus über AfD”

  1. Ma'assen, Temme und Wellstein - für ein geheimes jüdisches Deutschland. says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    #Polizei soll 15-Jährigen als V-Mann beschäftigt haben #Staatsschauspieltruppe #Staatsschutz #MVP #Rostock Das hat #Plattenhardt Niveau pic.twitter.com/2581Xxm2Iq

    Medienbericht zum NSU
    Beim V-Mann angestellt
    Laut dpa und „Welt“ waren Uwe Mundlos und Beate Zschäpe bei einem Informanten des Verfassungsschutzes beschäftigt. Wieviel wusste der Geheimdienst?

    Mit Margot Honecker und Angela Merkel aus der Jesuitenzone Posen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Honecker

    http://www.taz.de/!5293517/

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Margot Honecker ist eine geborene Feist. Feist ist ein Judenname.

      Margot Feist wurde am 17. April 1927 als Tochter des Schuhmachers Gotthard Feist (1906–1993) und der Matratzenfabrikarbeiterin Helene im Glaucha-Viertel in Halle an der Saale geboren. Die Eltern gehörten der KPD an, für die sie sich auch nach 1933 illegal engagierten. Ihr Vater Gotthard Feist war in den 1930er-Jahren im KZ Lichtenburg, im Zuchthaus Halle und von 1937 bis 1939 im KZ Buchenwald inhaftiert. Die Wohnung der Feists in der Torstraße 36 in Halle war bis 1938 eine von drei Anlaufstellen für Kuriere und Material der KPD-Abschnittsleitung aus Prag. Ihre Mutter Lene Feist starb 1940, als Margot gerade 13 Jahre alt war. Sie absolvierte die Volksschule und war von 1938 bis 1945 Mitglied vom Bund Deutscher Mädel, dem weiblichen Zweig der Hitlerjugend. Sie machte eine Lehre als kaufmännische Angestellte und arbeitete danach als Telefonistin und Stenotypistin.

      Ihr Bruder, Manfred Feist, war von 1966 bis 1989 Leiter der Abteilung für Auslandsinformation beim Zentralkomitee der SED (ZK) und von 1956 bis 1961 Inoffizieller Mitarbeiter der Stasi.

      Im Alter von 21 Jahren reiste Margot Feist 1948 anlässlich des 70. Geburtstags des sowjetischen Diktators Josef Stalin als Leiterin der Pionierorganisation Ernst Thälmann mit einer SBZ-Delegation nach Moskau. Dort begann sie eine Affäre mit dem 15 Jahre älteren und verheirateten Erich Honecker, die dieser geheim zu halten versuchte. Als die Beziehung ruchbar wurde, forderte seine Frau, Edith Baumann, den SED-Generalsekretär Walter Ulbricht auf, ein Machtwort zu sprechen. Als nach einigen Jahren wilder Ehe am 1. Dezember 1952 ihre Tochter Sonja geboren wurde, drängte Ulbricht den nachmaligen Staatsratsvorsitzenden der DDR, Erich Honecker, sich von Edith Baumann scheiden zu lassen. Honecker folgte dem, um seine Parteikarriere nicht zu gefährden. Da die Liebesbeziehung zwischen Feist und Honecker bei der Parteileitung keinen Zuspruch fand, weil sie nicht ihrer Idealvorstellung vom sozialistischen Menschen entsprach, wurden beide nacheinander für jeweils ein Jahr an die Moskauer Kaderschmiede Hochschule des Komsomol abkommandiert. Für diesen Auslandsaufenthalt 1953/54 musste Margot Honecker ihre erst acht Monate alte Tochter in Berlin zurücklassen. Die Eheschließung mit Honecker fand nach offiziellen Angaben 1953, laut dem Literaturwissenschaftler Ed Stuhler erst 1955 statt. Das Hochzeitsdatum 1953 sei auf eine Manipulation der Akten zurückzuführen. Gemaß Helga Labs war Margot Honecker in der Ehe die Dominierende: „Sie war die Intelligentere und hat die Linie bestimmt – in der Ehe wie in der Politik.“

      Die Ehe war zwar seit den 1970er Jahren zerrüttet und das Paar galt die letzten 20 Jahre vor dem Fall der Mauer als getrennt, doch um des Scheins willen blieben die beiden bis zum Tod Erich Honeckers 1994 zusammen.

      Gefällt mir

  2. Niemals Fettbrände mit Wasser löschen ! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Das nächste #Chanuka Fest kommt bestimmt… Fett brennt sehr gut und entzündet sich selbst #drbenecke #madenprofessor #juden #ZdJ #afd pic.twitter.com/Zafz4vWoRU

    Je höher Fette und Öle komprimiert werden, desto höher ist die Temperatur. Gerade bei unseren Chanukkafeiern in Auschwitz konnten wir feststellen, je mehr Juden in eine Gaskammer hineingepreßt wurden, desto höher die Temperatur – bis zur Selbstentzündung.

    Fette und Öle können sich im hoch erhitzten Zustand selbst entzünden – ein deutliches Unterscheidungsmerkmal zu den in Brandklasse B eingruppierten brennbaren Flüssigkeiten, die in der Regel eine Zündquelle zur Entzündung benötigen.
    Ähnlich der Verbrennung in einem Dieselmotor zünden die kleinsten Tröpfchen zuerst, heizen ihre Umgebung und benachbarte Fetttröpfchen auf und steigen mit der durch sie erhitzen Luft nach oben. Dadurch entsteht bei freier Entfaltung eine charakteristische Feuersäule über der Brandstelle, die sich zu einem Pilz formt. In etwa so:

    Eine geradezu klassische Darstellung einer explodierenden Bratpfanne mit Fett in Auschwitz, Hiroshima oder Nagasaki.

    Wie löscht man nun einen solchen brennenden jüdischen Fettpilz ?

    Eine weitere Möglich­keit der Bekämpfung von Fett­bränden sind spezielle Fett­brand­löscher. Das darin enthaltene Lösch­mittel löscht das brennende Fett durch Verseifung (z. B. entstand so die berühmte RIF-Seife). Dabei wird es in seine Bestand­teile zurück­geführt – Glycerin und Fett­säuren. Es bildet sich eine Sperr­schicht über dem Brandherd, die die Sauer­stoff­zufuhr unterbindet. Gleich­zeitig kühlt das Lösch­mittel das Fett soweit herunter, dass es sich nicht mehr von selbst entzünden kann. Ist ein Löscher für Fett­brände geeignet, trägt er die Kenn­zeichnung für Brand­klasse F.

    Leidvolle Erfahrungen von Dr. Mauch oder auch Juden mit Olivenöl lehren uns, nie zum Fettbrand löschen Wasser zu benutzen. Ähnliche Effekte kann man erzielen, wenn man in einem SM-Ofen (Sado-Maso) wasserhaltigen Schrott einfüllt. Da kommt der ganze brennende Mist wieder durch die Einfüllöffnung heraus und es gibt ganze schlimme Brandverletzungen – oft tödlich.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fettbrand

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Das Feuer als militärstrategische Waffe wird generell zu sparsam genutzt.

      Es ist fast kostenlos und läßt sich unter Vermeidung von kritischen Nachschubwegen beinahe überall einsetzen.

      https://suntzusaid.com/book/12

      Das alles ist seit Jahrtausenden mehr oder weniger bekannt.

      Eher weniger.

      Zur Zeit von Sun Tzu gab es keine Drohnen bzw Killerdrohnen.

      Gefällt mir

      • Operation Gomorra says :

        Ja, das finde ich auch. Ein Feuerzeug, Zündstein oder wasserfeste Streichhölzer hat jeder normale Prepper stets bei sich. Es ist auch billiger und ressourcenschonender einen Kessel mit Hilfe eines Wald- oder Steppenbrandes endzulösen als durch solche primitiven Methoden wie bei Stalingrad.
        Gerade in Hochhauszentren können die Straßenschluchten das Feuer richtig anfachen. Aber soviel Brennbares liegt da gar nicht rum.

        Die Judenbibel berichtet im 1. Buch Mose, 19, 24:

        „Da ließ der Judengott Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra“.

        – Gen 19,24 Lut

        Gefällt mir

  3. Auch die Polizei soll jetzt Killerdrohnen erhalten. says :

    Bin ich froh, daß du wieder ein Lebenszeichen von dir gibst. Ma’assen und Staatsschutz Wellstein aus Oranienburg sollen ja jetzt auch über persönliche Killerdrohnen verfügen.

    Der amerikanische Präsident Donald Trump hat der CIA laut einem Pressebericht neue Befugnisse für Drohnenangriffe gegeben. Nun darf auch der Auslandsgeheimdienst gezielte Tötungsattacken auf Terrorverdächtige ausführen, berichtete die Zeitung „The Wall Street Journal“ am Montagabend (Ortszeit) unter Berufung auf Regierungskreise. Zu solchen Attacken war bislang nur die Armee ermächtigt. Laut der Zeitung habe Trump die geheime Anordnung kurze Zeit nach seinem Besuch des Auslandsgeheimdienstes am 21. Januar erteilt.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-gibt-cia-neue-befugnisse-fuer-drohnenangriffe-14924411.html

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Das kann Fakenews sein. Die Pläne zur Kontrolle der Weltbevölkerung wurden schon vor Jahrzehnten lanciert. In der BRD war eine Zeitschrift in deutscher Sprache frei im Zeitschriftenhandel erhältlich und gut platziert.

      Berichte über Bilderberger, den Council on Foreign Relations, Freimaurer, Satanisten füllten das ganze Magazin. In den 80er Jahren klang alles noch absurd. Irgendwann erlosch die Lust und Neugierde, diesen wirren Weltbildern weiter Aufmerksamkeit zu widmen.

      Heute ist das nach 40 Jahren alles Realität.

      http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Franke-Gricksch.htm

      Ich wuchs bei meiner Mutter auf, die eine entschiedene Gegnerin der Nazis war.

      Nun zur Zeitschrift Diagnosen, später CODE. Ich habe diese Zeitschriften herausgegeben in Zusammenarbeit mit Victor Marchetti, ehemaliger Europa-Direktor des CIA. Ich kannte Marchetti aus meiner Anfangszeit als Journalist bei RIAS Berlin. Marchetti schrieb in der Zeitschrift sämtliche Beiträge, die sich mit dem Nahen Osten im weitesten Sinne beschäftigten. Und er brachte ergänzend entsprechende Autoren:

      Simon Perez
      Dr. Israel Shahak, Überlebender des Holocaust und damals Vorsitzender der Israelischen Liga für Menschenrechte
      Charles M. Fischbein, Exekutivdirektor des Jewish National Fund
      Gordon T. Tether
      Dies sind nur einige Namen von rund 300 Mitarbeitern der Zeitschrift. Siebzig Prozent der Mitarbeiter waren jüdischen Glaubens!

      Victor Marchetti, Europa-Direktor des CIA ist Jude. Er hat ein sehr erfolgreiches Buch geschrieben über den CIA, verlegt in der Deutschen Verlagsanstalt, Tochtergesellschaft der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Marchetti schrieb im Vorwort 1974 u.a.:

      Gefällt mir

      • Mossad, MIT und BND - diese Charismatiker treffen sich alle bei den Zeloten von Massada. says :

        Das kann Fakenews sein.

        Ist aber gut in der Argumentation. Wer Jude ist entscheidet Goering-Epenstein und der Zentralrat, und was Fake-News sind der MSM. Und wenn es irgendwie reinpaßt kann man es übernehmen.

        Und immer wieder das Geheime Judendeutschland, das von seinem Grundfundament keine Demokratie kennt. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen echter Demokratie und einer judengesteuerten Paulskirchen-Demokratie.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Schoeps

        https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_George

        Wer das Charisma der Juden nicht anerkennt ist ein Volksverhetzer.

        https://www.perlentaucher.de/buch/thomas-karlauf/stefan-george.html

        Der heutige Charismenbegriff hat sich jedoch in mehrfacher Hinsicht vom paulinischen Verständnis entfernt.
        In der deutschen Sprache ist der Begriff Charisma seit dem 18. Jahrhundert belegt. Ins Deutsche ist er nicht direkt aus dem Griechischen, sondern über den vulgärlateinischen Begriff ‚charisma‘ (Geschenk) gelangt. Er wurde zunächst nur im christlichen Kontext für die Begabung eines Christen genutzt. Erst seit dem 20. Jahrhundert steht er für die allgemeinere Bedeutung einer „besonderen Ausstrahlung“.

        Wer das Charisma der Juden bestreitet ist ein Volksverhetzer und wird von Ma’assen und Wellstein kaltgemacht.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Charisma

        Ich persönlich rechne ja diese Vollidioten von Zeloten, die jedes Jahr zu Pfingsten (deshalb Pfingstler, Pentecostler, Charismatiker) auf der Festung Massada den Sonnenaufgang zu Schawuot mit Mossad-Sonnenbrille begrüßen zu den dreckigsten Strolchen der Juden.

        http://odatv.com/mossad-ve-mit-suriye-icin-masada-2904131200.html

        Und wer wollte denn mein Charisma bestreiten, etwa der Honigmann ?

        Gefällt mir

      • Der ganze Verschwörungsdreck kommt doch vom Verfassungsschutz/BND. says :

        Der Verfassungsschutz ist der größte Volksverhetzer.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_LaRouche

        Unter Zusammenarbeit mit Lyndon LaRouche erschien bis November 1995 das Monatsmagazin „Code“ des Herausgebers Ekkehard Franke-Gricksch, publiziert im Diagnosen-Verlag. Die Publikation verbreitete gemäß Verfassungsschutzbericht 1992 schwerpunktmäßig revisionistischen, die Kriegsschuld und NS-Verbrechen leugnenden Inhalt. Lizenznehmerin der deutschsprachigen Ausgaben war 1980 die C.O.D.E. Verlagsanstalt in Vaduz. Das Magazin ist 1996 aufgegangen in der Zeitschrift Memopress.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Heribert_Hellenbroich

        http://larouche-danger.com/html/helenb_s.html

        Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Franke-Gricksch.htm

      Wir glaubten, dass wir die Welt für die Demokratie frei hielten und dass wir in der vordersten Linie der Verteidigung gegen die Ausbreitung des Kommunismus standen.

      Ich war zu einem Zeitpunkt der führende Experte der CIA – und wahrscheinlich auch der US-Regierung – für die sowjetische Militärhilfe an die Länder der Dritten Welt.

      Enttäuscht und mit vielen der Politikern und Praktiken der Agentur – und übrigens auch mit denen der Nachrichtendienste und der US-Regierung – nicht einverstanden, nahm ich 1969 meinen Abschied von der CIA.

      Man hat gesagt, dass zu den Gefahren, mit denen eine demokratische Regierung im Kampf gegen totalitäre Systeme wie den Faschismus und den Kommunismus konfrontiert sieht, auch die gehört, dass die demokratische Regierung das Risiko auf sich nimmt, die Methoden ihrer Gegner nachzuahmen und dass sie dadurch gerade Demokratie zerstört, die sie zu verteidigen sucht. Ich muss mich fragen, ob meine Regierung mehr darauf bedacht ist, unser demokratisches System zu verteidigen oder darauf, die Methoden der totalitären Regime nachzuahmen, um ihre bereits unmässige Macht über das amerikanische Volk aufrechtzuerhalten.

      Zum Buch So wurde Hitler finanziert“

      Das Buch hat nichts mit dem Buch des Schweizer Autors René Sonderegger zu tun. Sonderegger hat wohl auch auf die Fremdfinanzierung Hitlers hingewiesen. Die US-Bankiers Warburg waren nicht die direkten Geldgeber Hitlers.

      Das Geld kam von Rockefeller & Co. Bei einer Übergabe 1932 war Gregor Strasser dabei – darum sein sogenannter Selbstmord.

      Von „geheimen Logen“ hat Diagnosen/CODE nicht gesprochen, sondern von „Absprachegremien“ (Bilderberger etc.). Diese Tagungen haben jährlich stattgefunden.

      Die von Marchetti herausgegebene 14tägliche Informationsschrift „New American Republik“ erschien im Auftrag des US-Präsidenten George Bush sen.

      Marchetti war eine zeitlang Berater des US-Präsidenten. Der Dienst war in keiner Weise antisemitisch. Soweit Franke-Gricksch.

      Gefällt mir

      • Heil Schoeps und Heil Strasser und Heil Dugin für Rockefeller und Konsorten says :

        Das Geld kam von Rockefeller & Co. Bei einer Übergabe 1932 war Gregor Strasser dabei – darum sein sogenannter Selbstmord.

        Na sag ich doch Strasser, Schoeps, Niekisch, Dugin etc. Das ist der deutsche Vortrupp nationalsozialistischer Juden mit Aliyah-Berechtigung für Israel (zumindest nach 4a law of return). Dazu noch Hecht-Galinski, KenFM und Abraham Melzer aus der Frankisten-Hochburg Offenbach.
        Und Schoeps rechnet ja bekanntlich seine Ahnenreihe bis Moses Mendelssohn zurück.

        Im Februar 1933 gründete Schoeps den Verein „Der deutsche Vortrupp. Gefolgschaft deutscher Juden“, der dem Nationalsozialismus positiv gegenüberstand und national gesinnte Juden in den Nationalsozialismus integrieren wollte, und führte ihn bis 1935. Schoeps schrieb in der Zeitschrift Der Vortrupp: „Der Nationalsozialismus rettet Deutschland vor dem Untergang; Deutschland erlebt heute seine völkische Erneuerung.“ Er forderte eine „Beschleunigung der unbedingt notwendigen Trennung von deutschen und undeutschen Juden sowie Erfassung aller deutschbewußten Juden unter einheitlicher autoritärer Führung bei möglichster Umgehung der alten Organisationen.“

        https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Schoeps

        Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Anti-Nazi Ekkehard Franke-Gricksch:

      Emil Rahm hilft deutschen Rechtsextremen (Zeitschrift CODE)

      Dazu nehme ich (Emil Rahm) wie folgt Stellung:

      Ich bot den bisherigen CODE-Lesern mit Memopress einen sehr beschränkten Ersatz für die eingegangene Zeitschrift CODE an, mit Themen über die zu bekämpfende Machtkonzentration sowie über politische Fragen aus christlicher Sicht.

      Der Verfassungsschutz Deutschlands, der juristisch und faktisch noch immer von den Siegermächten besetzt und finanziell von der amerikanischen Hochfinanz abhängig ist,
      urteilt offenbar sehr eng:

      Weil ein Journalist in CODE im Hinblick auf fremden-politische Missstände schrieb, da könnte einem der Kragen platzen, wurde dieser Ausdruck als „gewalttätiger Übergriff auf Ausländer“ qualifiziert.

      „Da könnte einem der Kragen platzen“ ist eine Redewendung, die in der Schweiz nicht als Verstoss gegen die Verfassung beurteilt wird.

      Gefällt mir

  4. Bild dir deinen Eindruck. says :

    Jetzt vernachlässigst du schon den Twitter. Das gibts große Lücken im Zeitstrahl. Wenn man etwas anfängt muß man auch dabei bleiben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eindruck

    Konditionalanalyse: Die Frage ist in dem Zusammenhang u. a., durch welche Details der Wahrnehmung Eindrücke zustande kommen.

    Gefällt mir

  5. mit bengalischem Feuer Juden verbrennen !!! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    #UltrasMainz #Darmstadt Stadion massiv Pyrotechnik, Raketen und Böller gezündet und damit die Gesundheit anderer Personen gefährdet

    Emotionen respektieren – Pyrotechnik legalisieren – mit bengalischem Feuer Juden verbrennen !!!

    http://www.pyrotechnik-legalisieren.de

    http://www.11freunde.de/artikel/eine-kleine-geschichte-der-pyrotechnik-deutschland?page=0

    Gefällt mir

  6. Auschwitzjuden der Justiz says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Stefan S gilt als Todesschütze. Chef #Leipzig #HellsAngels Markus M, Frank M Ference B. gemeinschaftlichen Mordes beschuldigt #HA #Dresden pic.twitter.com/aSiLKospku

    Die dreckigen Auschwitzjuden der Justiz können ihm doch nichts nachweisen.

    https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-eisenbahnstrasse-hells-angels-todesschuetze-stefan-s-schiesserei-united-tribuns-tot-tod-erschossen-214678

    Gefällt mir

  7. Traust du dich überhaupt noch, Kommentare freizuschalten. says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Schön ist es auf der Welt zu sein Sprach der #Jude zur Hebräerin #Merkel Denn #Fake45 machte uns zu Schekelmilliardäre #PEGIDA #Holocaust pic.twitter.com/VJHJXX87cW

    Schön ist es eine Judensau zu sein sprach die Judenhure zu ihrem Judenschwein.

    Gefällt mir

  8. Bewerbung bei den Judenschweinen vom BND says :

    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Schön ist es auf der Welt zu sein Sprach der #Jude zur Hebräerin #Merkel Denn #Fake45 machte uns zu Schekelmilliardäre #PEGIDA #Holocaust pic.twitter.com/VJHJXX87cW

    Die Judenschweine vom BND suchen Arbeitskräfte.

    https://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/Forensik_Challenge/Forensik_Challenge_node.html

    Gefällt mir

  9. Judenpest ausrotten ??? says :

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-wirft-deutschland-unterstuetzung-von-terroristen-vor-a-1138599.html

    „Verehrte Merkel, du unterstützt Terroristen“, sagte Erdogan in einem Fernsehinterview. Deutschland gehe nicht gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK vor, obwohl sie diese zur Terrororganisation erklärt habe.

    Da hat Erdogan völlig recht – diese kurdische Judenpest sollte man ausrotten.

    Kurdische Juden waren auch in der zionistischen Bewegung aktiv. So gehörte Moses Barzani, der mit seiner Familie in den 1920ern nach Jerusalem auswanderte, zu den Führern der Untergrundorganisation Lechi.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kurdische_Juden

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/angeblich-werden-kurdische-einheiten-trainiert-israel-offenbar-im-irak-aktiv/2348210.html

    http://juedischerundschau.de/was-machen-kurden-bei-pro-israel-demos/

    Gefällt mir

  10. Ist der Sprengsatz noch in Ordnung ? says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Das Problem in der BRD ist eindeutig der Staatsschutz der Staatsschauspieltruppe. 1933 brannte der Reichstag, das ist historisch Fakt #afd pic.twitter.com/B0VvMzU4V3

    Sehr gut. Daran habe ich zu DDR-Zeiten auch gedacht. Das wäre ein Fanal. Der Zündsatz befindet sich immer noch im Sockel.
    Meine Anerkennung: Du hast das Denken eines DDR-Bürgers.

    Gefällt mir

  11. Und auch Erdogan vertritt endlich wieder türkische Interessen. says :

    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    m.lvz.de/Mitteldeutschl… #Krenz 80 Da schickt #Afd Blumenstrauß zur Ehrung des DDR Staatsratschef in den Staatspalast

    Putin vertrete endlich wieder russische Interessen

    Aber der 78-Jährige jammert nicht, er verkündet seine Mission: Der Frieden, meint er, könne nur „bei einem anhaltenden Gleichgewicht zwischen den Blöcken“ gewahrt bleiben. Dieser Grundsatz werde ständig verletzt, weil die USA stets ihre Macht ausweiteten – und Russland demütigten. „Das gefährlichste für die Amerikaner wäre ein Bündnis zwischen Russland und Deutschland“, sagt Krenz – und empfiehlt genau diesen Schritt. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „zwar kein Sozialist, leider“, aber er vertrete, anders als seine Vorgänger, „endlich wieder die russischen Interessen“.

    Krenz war auf Einladung der Kommunistischen Partei in China

    Nicht nur auf Moskau richtet Krenz seine Hoffnungen, auch auf Peking. Dort, berichtet er, habe er sich neulich für längere Zeit auf Einladung der Kommunistischen Partei aufgehalten. Er wurde von Funktionären empfangen, diskutierte mit Studenten, schaute sich Fabriken an. „Erstaunlich“ habe sich das Land entwickelt, schwärmt Krenz. Dabei sei, wie früher in der DDR, die führende Rolle der Partei als unantastbar festgeschrieben: „Ich habe große Hoffnung, dass dieses Experiment gelingt.“ Bedenken habe er gegen Teile dieses Modells schon. Welche, sagt er nicht – aber offenbar bekümmert ihn die führende Rolle der KP am wenigsten. Mehr ist es die Tatsache, dass China auch mit dem Todfeind paktiert, mit dem Kapitalismus. Einige Zuhörer fragen später, ob er die Russen und die Chinesen nicht doch etwas zu positiv sehe – schließlich seien das doch gar keine reinen Kommunisten mehr.

    … sondern Juden.

    http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Die-Welt-von-Genosse-Egon

    Gefällt mir

  12. Was ist dieses Jahr dran ? says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Fußballspieler sollen guten Fußball spielen und keine Primadonna der Politik auf dem Laufsteg präsentieren #Plattenhardt vs #Afd pic.twitter.com/N9kCkzbNsJ

    Das ist doch gar nicht ihre Aufgabe. Fußball dient dazu, die Leute unter Kontrolle zu halten. So ähnlich wie die „Wahrheitsbewegung“.

    Was ist denn dieses Jahr vor der „Kanzlerwahl“ dran ?

    Gefällt mir

  13. Posener Jesuiten-Judenschweine lügen, weil sie die geborenen Volksverhetzer sind. says :

    https://pbs.twimg.com/media/C6ybRULWwAEjDAy.jpg:small

    Das ist eine dreckige Anthroposophenschlampe, die sich selber ficken kann.

    „Die Geschlechtlichkeit wurde dem Menschen erst aufgedrückt während der lemurischen Zeit; vorher war er ein zweigeschlechtliches Wesen, männlich und weiblich zugleich. Mit der Eingliederung des Ich zerfällt der Mensch in zwei Geschlechter.“ (Lit.:GA 100, S. 147f)

    https://anthrowiki.at/Androgyn

    Das sind alles solche Juden- und Jesuitenschweine des Geheimen Judendeutschland.

    http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=219

    Der Judendreck kommt vorrangig aus Posen wie Merkel, Carl Ruhnke, Meyer. Nenne weitere Judenschweine aus Posen !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Kantorowicz

    Deutsch Wartenberg (Dtsch. Wartenberg) an der Ochel, südwestlich der Stadt Posen und südöstlich der Stadt Grünberg in Schlesien auf einer Landkarte der Provinz Posen von 1905 (gelb markierte Flächen kennzeichnen Gebiete mit seinerzeit mehrheitlich polnischsprachiger Bevölkerung).

    Das Original der Posener Rede Himmlers soll auf Wachsplatten aufgenommen worden sein.
    1935 wurde auf der Berliner Funkausstellung das erste Tonbandgerät der Welt vorgestellt, das AEG K1. Es hatte etwa 30 dB Rauschabstand. 1936 gab es eine verbesserte Version, das K2. Beim deutschen Rundfunk (der Reichs Rundfunk Gesellschaft) wurde 1938 überall das Magnettonverfahren eingeführt, vermutlich schon das weiter entwickelte AEG K3. 1940 wurde die Hochfrequenz Vormagnetisierung von den Deutschen erfunden, was eine gewaltige Qualitätsverbesserung nach sich zog und daraus resultierte bereits eine vorzügliche Tonqualität 1941 beim AEG K4. Damit wurden bereits 60 dB Rauschabstand erzielt. Diese Qualität wurde bis 1955 nicht übertroffen. 1942 gab es bereits Stereophonieaufnahmen. Ebenfalls gab es 1942 bereits über 12.000 tragbare Magnetbandaufnahmegeräte für Reporter an der Front.

    http://de.metapedia.org/wiki/Posener_Rede

    Warum machen die BND-Judenschweine kein Verfahren gegen mich ?

    Gefällt mir

  14. Jude Gensfleisch warnt mit Jerusalem-Springer vor der Türkengefahr. - Europa - ein Judenreich. says :

    Die Türken als Vehikel zur Durchsetzung der verjudeten Reichsreform, die sich „Europäische Union“ nennt.

    „Jungtürken in Berlin. Eine osmanische Militärkapelle spielt Kriegsmärsche. Mit jener Musik waren die Türken im 17. Jahrhundert bis vor die Tore Wiens gekommen. Die Veranstalter nennen die jährliche Feier ‚türkisch-europäisches Kulturfest‘. Der türkische Titel lautet wörtlich übersetzt: ‚Türkentag‘. Europäisch ist hier gar nichts.“

    Türkenhilfe

    Zur Bekämpfung der Türkengefahr benötigte der römisch-deutsche Kaiser Geld und erhob die Türkensteuer im Rahmen der „Türken-“ oder „Reichstürkenhilfe“. Mit Türkendrucken oder Turcica werden Flugschriften bezeichnet, mit denen mit Hilfe des neu erfundenen Buchdrucks vor der „Türkengefahr“ gewarnt wurde und die Wehrhaftigkeit der Reichsbewohner stärkte und förderte.

    http://de.metapedia.org/wiki/Reichsreform

    http://de.metapedia.org/wiki/Türkengefahr

    Gefällt mir

  15. Woran siehst du das ? says :

    Per SMS folgen
    Herrschaft Kleinitz retweetete
    ethersvoice ethersvoice
    @ethersvoice
    11. März
    The #EARTH_IS_FLAT. The earth does not SPIN. The #MATRIX is crashing. Our #FREEDOM’s been seen. pic.twitter.com/IzdbjTjp79

    Gefällt mir

  16. Die Englandhure und die Türken says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Deutschland kann sich gar nicht gegen die Türkei verteidigen #Bundeswehr schwul lesbisch unter #vonderleyen nur Konkurrenz #Dildoking #afd pic.twitter.com/miGiki4rsZ

    Sollen sie ja auch gar nicht. Die Englandhure aus Hannover zeigt doch am besten, wo der Generalsstab der Bundeswehr sitzt.

    http://www.faz.net/aktuell/von-der-leyen-tuerkische-politiker-stellen-ihr-rederecht-selbst-in-frage-14922054.html

    Niedersachsen wurde durch die Besatzer gegründet, war aber schon Bestandteil der „Reichsreformpläne“ des „Geheimen verjudeten Deutschlands“.

    http://de.metapedia.org/wiki/Reichsreformpläne

    Und hier eine Liste der Schweine des Geheimen verjudeten Deutschlands mit diesem Abschaum an der Spitze:

    Reinhard Gehlen
    Alexis Freiherr von Roenne
    Hans Speidel
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

    http://de.metapedia.org/wiki/Putschversuch_vom_20._Juli_1944

    Gefällt mir

  17. Wie kann man Geltungsjuden erkennen ? says :

    https://pbs.twimg.com/media/C6u6HjUWYAAI9Ip.jpg:small

    Was ist das denn für ein Nafri, dieser Aboutaleb ? Besonders Marokko und Tunesien sind verjudet. Hat nicht auch die Türkei ihre Juden, die zum Schein zum Islam konvertiert sind ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Afrika

    https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Morocco

    https://en.wikipedia.org/wiki/Moroccan_Jews

    Juden haben sich nicht assimiliert ? Sie haben sich überall sehr gut assimiliert und die Völker unterwandert. Es ist ja gerade das Problem, daß man dieses Dreckpack nicht mehr isolieren kann. Die wesentlichsten Siedlungsgebiete der Erde sind verjudet.

    Moroccan Jews (Arabic: اليهود المغاربة‎‎ al-Yehud al-Magharibah, Hebrew: יהודים מרוקאים‎‎ Yehudim Maroka’im) are the Jews who live or lived in the area of North Africa known as Morocco. The first Jews migrated to this area after the destruction of the First Temple in Jerusalem and settled among the Berbers. They were later met by a second wave of migration from the Iberian peninsula in the period immediately preceding and following the 1492 Alhambra Decree, when the Jews were expelled from kingdoms of Spain, and soon afterwards, from Portugal as well. This second immigration wave deeply modified Moroccan jewry, who largely embraced the Andalusian Sephardic liturgy, making the Moroccan Jews switch to a mostly Sephardic identity.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alhambra_Decree

    https://www.heise.de/tp/news/Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html

    So wie die Türkei und Griechenland ihre Dönmehs hat, so hat Polen seine Frankisten und die anderen ebenfalls ihre Judenstrolche.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Dönmeh

    Man kann die wenigsten Juden isolieren, aber man kann Geltungsjuden („Als Jude gilt …“) isolieren. Weißt du wie man Geltungsjuden erkennt ?

    Sind Erdogan und Putin auch Juden ?

    Gefällt mir

  18. Deutschtürken für Diktatur gegen Merkel. Was würde Sebottendorf wählen ? says :

    http://www.zeit.de/politik/2017-03/deutschtuerken-tuerkei-referendum-recep-tayyip-erdogan-waehler-praesidialsystem

    Es wäre wunderbar, wenn gerade die Deutschtürken sich zu Erdogan bekennen würden. Wann ist denn eigentlich die Volksabstimmung ? Nirgends liest man einen Termin ? Oder ist das alles nur ein Schauspiel ?

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-und-wladimir-putin-loben-zusammenarbeit-in-syrien-a-1138231.html

    http://www.blick.ch/news/schweiz/liste-von-organisationen-veroeffentlicht-tuerkische-regierung-nimmt-guelen-bewegung-in-der-schweiz-ins-visier-id6351421.html

    In der Türkei wurden Sufis 1926 wegen ihres gesellschaftlichen und politischen Einflusses von Kemal Atatürk aufgelöst, blieben aber im Geheimen bestehen. Unter der Regierung Erdogan wurde der Sufismus 2007 als türkisches kulturelles Erbe anerkannt. Mittlerweile allerdings kämpft Erdogan mit der Sufi-Bewegung von Fetullah Gülen um die Macht.

    https://ethik-heute.org/der-sufismus-die-wenig-bekannte-islamische-tradition/

    Gefällt mir

  19. Judenknecht ! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Der Abfall der Niederlande von der spanischen Herrschaft endete mit dem Untergang der #Habsburger #Erdogan #Einreiseverbot #Rotterdam #afd pic.twitter.com/yyHYUTp9Ex

    Der hat eine Aufgabe für die Juden zu erfüllen.

    In the article, the Zionist rats put Rotterdam’s Muslim Mayor Ahmed Aboutaleb on trial for not stopping the upcoming conference on ‘Palestinian in Europe’ sponsored by the London-based Palestinian Return Center (PRC) and two Dutch pro-Palestinian groups. The conference is slated for April 15, 2017.

    “Whether the congress takes place or not will be a litmus test for Rotterdam mayor Ahmed Aboutaleb, a moderate Orthodox Muslim.

    https://rehmat1.com/2017/03/04/rotterdam-jews-against-palestinians-in-europe-conference/

    Gefällt mir

  20. Honorable Ariel Alderman, a fictional Neo-Nazi says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    88 Handys explodiert in #Rotterdam Verdächtigt wird #Erdogan Die Muselmanen hatten #Hitler in Google eingetippt pic.twitter.com/vbiM8i7IHV

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Wo verlaufen eigentlich moderne Grenzen Morgenland und Abendland? #Erdogan #Rotterdam #afd #nazis #dienazis #WirNazisSindDeineNachbarn pic.twitter.com/NuZNuGocdD

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    #Aboutaleb Einreiseverbot in die #Türkei wegen Verbot der Hitlerrede von #Erdogan in #Rotterdam? #Hitler #Afd #Nazideutschland #cdu #btw pic.twitter.com/FIWd0JPVLe

    Marokko ist sowas von verjudet, das glaubst du gar nicht. Siehe auch:

    https://www.heise.de/tp/news/Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html

    Aboutaleb himself claimed at the time he wanted to focus on his work as alderman and that it was „important first that the PvdA wins the elections.“

    Der ist doch Alderman oder Elderman gemäß den Protokollen der Elders von Zion:

    Alderman is a surname. Notable people with the surname include:

    Albert Alderman (1907–90), English cricketer
    Clifford Lindsey Alderman (1902–88), American historical novelist
    Edwin Alderman (1861–1931), American academic, President of three universities
    Fred Alderman (1905–98), American athlete
    Geoffrey Alderman (born 1944), British historian
    Grady Alderman (born 1938), American footballer
    Jack Alderman (1956–2008), American criminal
    Jacob Alderman, elected Mayor of London in 1216
    James Alderman (died 1929), American alcohol smuggler
    John Alderman (17th century), American assassin
    Naomi Alderman (born 1974), British author and novelist
    Terry Alderman (born 1956), Australian cricketer

    Fictional characters:

    Ariel Alderman, a fictional Neo-Nazi character in Nip/Tuck

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alderman

    Wer weiß von wem der gekauft wurde ?

    Gefällt mir

  21. Karl-Heinz Hoffmann für Ma'assen says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Wo feiern eigentlich im Oktober die ganzen Ausländer den Tag der Deutschen Einheit? Es war schließlich #afd Wahl pic.twitter.com/zPaBtoYA9v

    Na auf dem Oktoberfest bei Karl-Heinz Hoffmann und Ma’assen.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/sprint-superstar-usain-bolt-auf-oktoberfest-in-lederhosen-a-924411.html

    http://www.zeit.de/2016/05/karl-heinz-hoffmann-sachsen-neonazi-abwasserverband-gericht

    Gefällt mir

  22. Beate Jidlo - ich bin dabei und mache mit. - Rein in den Kulturbeutel ! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Deutsche Schlesier wollen Schlesien sofort zurück. #Breslau #afdSchlesien Sonst holen wir #Erdogan pic.twitter.com/9woBBQy1gP

    Berlin – Breslau – Auschwitz – Krakau – eine gerade jüdische Kulturlinie.

    https://pbs.twimg.com/media/C6u85XtXUAUlOLw.jpg:small

    Gefällt mir

  23. Alle Juden nach Auschwitz in die Hauptstadt der jüdischen Weltkultur. says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Vertriebenenverband #Schlesier behauptet, daß #Schlesien von reinrassigen Schäferhunden regiert wurde seit #AdamEva #afd #alternativefacts pic.twitter.com/Y7tpx64NID

    Na stimmt doch, denn auch in Israel dominiert der deutsche Schäferhund. Scjlesien und Israel gehört den Juden. Die Hauptstadt des jüdischen Schlesien ist Auschwitz.

    Von allen ähnlichen Orten in Europa ist nur Auschwitz in der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO eingetragen, weil Auschwitz die Kulturhauptstadt der Welt ist. Nichts würde mehr jüdischer Kultur entsprechen als Auschwitz.

    http://enrs.eu/de/articles/127-wem-gehoert-uschwitz

    Alle Juden fahren mit der Schachersaujudenorganisation Keren Hayesod nach Auschwitz in die Hauptstadt der jüdischen Weltkultur im Viehwaggon.

    http://62.90.118.193/?CategoryID=407&ArticleID=1879

    Gefällt mir

  24. NIEDERLANDE: »Juden sollten auswandern« - Juden raus aus der Juden-Bananenrepublik !!! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    #Erdogan versteht sich als #Vorhaut von #Europa #Jewropa Königin #Merkel bittet jetzt #AfD um Hilfe pic.twitter.com/MllwKNzUfT

    Die Juden waren doch immer führend im Bananenhandel, und die Niederlande sind doch eine Juden-Bananenrepublik seit ihrer Gründung. Aber die Türken können das ändern.

    http://www.aish.com/atr/Blessing-on-Bananas.html

    https://www.welt.de/politik/ausland/article162783969/Erdogan-bezeichnet-die-Niederlande-als-Bananenrepublik.html

    NIEDERLANDE: »Juden sollten auswandern« – Juden raus !!!

    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/9293

    Gefällt mir

  25. Wenn man diese Judenmatrix zerschlagen und endlösen könnte ... says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Wer im Internet Karriere machen will, baut den Begriff #Matrix ein. Schon läuft das BIZ wie geschmiert und verkauft sich wie warme Semmeln pic.twitter.com/EbuN05Nn2N

    Das ist genauso wie mit dem „Holocaust“.

    In den Massenmedien wird der Begriff „Zionist“ fast nie erwähnt, oder nur mit positiver Anhaftung (z.B. im Hollywood-Film „Matrix II“ ist Zion die Heimat der Helden, Albert Einstein, Sion/Zion im Roman „Sakrileg“ etc.).

    Was wäre Honigmann ohne diesen Scientology-Anthroposophen-Nazijudendreck der Juden-Matrix ?

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Matrix_3000

    Anthroposophie ist Judendreck, genauso wie die Jesuiten.

    https://www.info3-magazin.de/israel-kabbala-meets-theo-anthroposophie/

    Raus aus der Matrix heißt raus aus der jüdischen Volksverhetzung.

    https://www.jungewelt.de/artikel/306982.zentrum-des-holocaust.html

    Gefällt mir

  26. Juden sind Meister im Volksverhetzen. says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil

    Das Strickmuster der #Antifa ist ganz einfach. Ihr Gehirn basiert auf Reizworten. So geilen sie sich das ganze Leben lang auf #Masturbation

    CIA-Dokument „#1035-960“ – Ursprung des Reizwortes „Verschwörungstheorie“.

    https://www.konjunktion.info/2014/10/das-argument-verschwoerungstheorie-und-sein-cia-ursprung/

    Auf alle Fälle decken sich Reizworte mit den Entdeckungen Bernays.

    Gefällt mir

  27. Die Juden bestimmen doch den NSU. says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    @LorenzMaroldt @loquita_colonia Was der #BND macht, bleibt grundsätzlich geheim. Es geht die BRD „nichts an“. Die NSU RAF sind seine Kinder

    DIE JUDENSCHWEINE VOM ZENTRALRAT DER DRECKSJUDEN IN DEUTSCHLAND BESTIMMEN WER ALS V-MANN BEIM NSU EINGESETZT WIRD.

    „PIATTO“-EINSATZ VON BUBIS ABGESEGNET

    Als sich ein Neonazi 1995 wegen versuchten Mordes einer Haftstrafe gegenüber sah, bot er sich dem Verfassungsschutz als V-Mann an. Der damalige brandenburgische Innenminister Alwin Ziel von der SPD bestätigte nun, dass Ignatz Bubis vom Zentralrat der Juden ihn ermutigte, ihn als V-Mann einzusetzen.

    http://www.tagesspiegel.de/brandenburg-frueherer-minister-vergewisserte-sich-bei-zentralrat-der-juden-ueber-v-mann/8136398.html

    https://hajofunke.wordpress.com/2013/04/29/piatto-einsatz-von-bubis-abgesegnet/

    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/bubis-billigte-neonazi-als-v-mann-a-896934.html

    Zwei Judenschweine beim Volksverhetzen:

    Gefällt mir

  28. Auf jeden Fall gilt „Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung“ als Blasphemie der Judenscheiße. says :

    Frischfleischverdacht. Sharon Rosenblatt packt aus über AfD

    Kommt diese Judenschlampe nun aus Israel vom Busbahnhof Tel Aviv oder von den Judensäuen Friedmans von Keren Hayesod, Budapester Straße 41, wo bald Blut fließt ?

    Papyrus Oxyrhynchus 5101, oldest copy of Psalm 46.

    Scheint sehr wenig Originaltext vorzuliegen, so daß die Juden hier wieder erfunden und betrogen haben. Was gilt nun – die Betrügerbibel King James von Trump oder die Schweinebibel von Merkels Luther ? 166 oder 130 ?

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil

    #Trump quoted by #Potus… When will Germany start to become Greater Germany again? And who will be the #Fuehrer #Reichskanzler #Wehrmacht? twitter.com/POTUS/status/8…

    #OneNationUnderGOD
    @peplamb
    @POTUS Ps.46.10 Be still, and know that I am God; I will be exalted among the nations, I will be exalted in the earth!

    Ja, das nun Fragen der Auslegung der Judenbibel. Waren die Korachiter Jungfrauen oder Kastraten nach der „Art der hohen Stimmen“ ? Ps. 46 gehört zu den Zionsliedern der Zionisten. Wann werden diese Judensäue in Erde versenkt ?

    https://en.wikipedia.org/wiki/Psalm_46

    https://en.wikipedia.org/wiki/Korahites

    exaltiert – I will be exalted among the nations, I will be exalted in the earth!

    Das bedeutet: Der Schweinejudengott wird exaltiert sein wie ein typisches normales Judenschwein unter den Völkern. Und so erleben wir Israel und die Juden jeden Tag – bis zum Tag der Erlösung vom Judenübel, also der Endlösung.

    Was bedeutet Losung ? Losung ist die Scheiße der Juden wie sie stinkt bis zur Endlosung bzw. Endlösung.

    Losung = Kot = Scheiße = heilige Schriften = 166 und 130.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Losung

    Das Adjektiv exaltiert ist dem französischen exalter (begeistern) entlehnt. Im Deutschen hat es zwei Bedeutungen. Zum einen kann es „(künstlich) aufgeregt“, „hysterisch“, „theatralisch“ bedeuten, zum anderen „übersteigert“ im Sinne von „extravagant, exzentrisch, verdreht“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: