Die Gebrüder Grimm, die Böse Hexe. Und Merkel muß weg

Advertisements

29 responses to “Die Gebrüder Grimm, die Böse Hexe. Und Merkel muß weg”

  1. Die Rallye Dakar - jetzt nach Paraguay - für härteste Berber wie Hitler und Einstein - Totalschaden inclusive. says :

    Ja, SchlauMeir, die jüdischen Erbschleicher von der Schacherjudenbande Keren Hayesod in der Budapester Str. 41 haben gestern einen Mordanschag auf mich verübt und mich bei ca. 120 km/h zum Abgang nach rechts von der Autobahn in die Wildnis manipuliert – und zwar unter Explosion sämtlicher airbags. Das hat sich angehört wie Maschinengewehrfeuer, und nun habe ich wieder dieses Dröhnen auf den Ohren, die tiefen Töne sind weg. Welcher Idiot baut denn in der Nähe des Kopfes einen airbag ein ?

    Aner sonst ist mir – Jahwe sei Dank – nichts passiert. Ich bin ja auch ein erfahrener Rallye Dakar Fahrer.

    Ja, die Rallye Dakar ist das härteste Autorennen der Welt, aber für Berber, Juden und Nafris wie angegossen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rallye_Dakar

    https://www.heise.de/tp/news/Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html

    Friedrich Schiller: Haplogruppe R1b – Kelte
    Marie Antoinette: Haplogruppe H – Indogermanin
    Josef Stalin: Haplogruppe G – Alane
    Albert Einstein: Haplogruppe E3b – Berber
    Adolf Hitler: Haplogruppe E3b – Berber

    Bestimme Dein Urvolk !

    http://www.manfred-hiebl.com

    Und mit dem war ich doch schon mal in der Kneipe – immer auf die Ohren achten:

    Homo neanderthalensis

    Oder waren es die drei Zahnimplantate, die mich beschützt haben ? Die dürfen nie rausfallen – nicht mal bei 120 km/h in der Wildnis.

    Nichts hören, nichts sehen und Redeverbot !

    Gefällt mir

  2. Gib doch mal Inhalte wieder und nicht bloß Überschriften wie Twitter mit 140 Zeichen. says :

    https://richardwilhelmvonneutitschein.wordpress.com/2013/12/10/gfm-rimpler-iii-warum-ich-nationalsozialistisch-bin-teil-2/

    Ja, warum bist du Nationalsozialist ? Ich bin es, weil ich dadurch zum Israeli gemacht wurde, und du ? Ja, das ist 130, aber Tatsache.

    Gefällt mir

  3. Glaubst du, daß du das auf Twitter behandeln kannst ? Oder etwa Honigmann ? says :

    Ist es das, was du unter „amorph“ verstehen willst ? Das ist nicht amorph. Das ist abgrundtiefer Judenhaß – sich mit etwas zu identifizieren, was man abgrundtief haßt.

    Alles zur Bildung der berühmten Querfront, denn wenn man schon beide Seiten beherrscht, muß man sie auch als Querfront verbinden.

    Die Jesuiten haben schon immer mit These und Antithese gearbeitet und das indoktrinierte Volk hat es nicht gemerkt. Sie konnten sich gar nicht vorstellen, dass diese beide Seiten beherrschten.
    These Kapitalismus – Antithese Kommunismus, These kapitalistische Ausbeutung – Antithese Gewerkschaften, These Mainstreammedien – Antithese alternative Medien, These CDU, FDP, Grüne, SPD – Antithese Linkspartei und AFD.

    Ideologen, wie André Lichtschlag von „eigentümlich frei“, Götz Kubitschek von der „Sezession“, Dieter Stein von der „Jungen Freiheit“ oder der Ex-Linke Jürgen Elsässer, der von einer national-bolschewistischen „Querfront“ träumt, schrecken im „geistigen Bürgerkrieg“ (Kubitschek) nicht vor dem Bündnis mit dem Pöbel zurück, um gemäß der Strategie des italienischen Kommunisten Antonio Gramsci die „kulturelle Hegemonie “ zu erobern.

    Alexander Gauland etwa, der einzige Intellektuelle von Rang in der AfD, glaubt, dass „wir es in Zukunft mit zwei kulturellen Milieus zu tun haben“ werden, „einem liberal individualistischen, das sich … für jede Art von Selbstverwirklichung starkmacht“ einerseits, und einem „wertkonservativen, das auf einer verbindlichen Identität aus moralischen Prinzipien und abendländischen Traditionen besteht und wirtschaftlichen Notwendigkeiten wie wissenschaftlichen Erfolgen eher skeptisch gegenübersteht …“.

    Wie kann man daraus nun ein Querfront basteln ?

    Gefällt mir

  4. Ja, ich bin ein Nazi wie Honigmann und GFM Rimpler. Was sagst du dazu ? says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Geile Mucke Der Sound der Reichshauptstadt #afd #afd17 #nonazis #nazitag #afdwatch #alternativefacts Die Alternative zu Deutschland #cdu pic.twitter.com/gSt9OkDlEu

    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Für Viele ist die Alternative zu Deutschland längst keine Alternative mehr. Sondern DIE PARTEI. Mit Parteiadler #afd #afdwatch #afd17 pic.twitter.com/F0rsNh4pfx

    Na endlich kommst du mal wieder zum Thema. AfD sind judengeführte Schweine, aber es kommt für mich darauf an, mich gerade mit denen zu identifizieren, ebenso wie mit den Zionazis, denn gerade so etwas brauchen die Juden und wird zu Staatsbürgern Israels gemacht. Das ist natürlich schon 130, aber genauso ist es. Warum gibt es denn den 130, doch gerade um das zu vertuschen.
    Also, ich mache genau das, was ich am meisten verabscheue, nur um das Judenpack als das darzustellen, was es ist – Schweine.

    Nazis waren und sind Juden, dreckigste Juden:

    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2016/04/24/alternative-zu-deutschland-ostdeutschland-in-polen/

    https://einflussreicheleute.wordpress.com/2013/12/10/gfm-rimpler-iii-warum-ich-nationalsozialistisch-bin/

    Ja warum bist du nationalsozialistisch ? Weil du auch Jude bzw. Zionist bist ?

    http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5014559/Donald-Trump-ein-Nazi-Putin-ein-Faschist

    Die Judenpresse weiß das und versucht wieder zu verblöden und anzuwiegeln.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Presse

    Was willst du eigentlich mit diesem blöden Twitter erreichen ? Ist das der intelligente Weg ?

    Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung. Ja ich bin ein Nazi und stolz darauf, weil ich dadurch zum Staatsbürger Israels gemacht wurde.

    Gefällt mir

  5. Mit der Judenvotze in dunklen Ecken, da kann der Jude sich verstecken ... says :

    Gefällt mir

  6. Wie hältst du das aus ? says :

    na, 11 Stunden Pause vom twittern.

    Gefällt mir

  7. Lächerlicher Volltrottel vom Verfassungsschutz !!! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    #Merkel setzt verstärkt auf erneuerbare Energien. #Juden 🔯🔯🔯🔯🔯🔯 Ein Wahlspot der #afd und #nazis #WirNazisSindDeineNachbarn pic.twitter.com/qo6nc0vnso

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Die Regierung der Staatsschauspieltruppe #Merkel hat dem Botschafter der Herrschaft #Kleinitz eine Protestnote wegen Beamtenbeleidigung… pic.twitter.com/tG6MoS9zZw

    Sag mal, was du damit eigentlich erreichen ?

    Gefällt mir

  8. Ich verehre den Führer ! says :

    https://pbs.twimg.com/media/C5_HjR3XEAAS3ll.jpg:small

    Adolf Hitler war nicht böse, er hat den Juden alles gegeben, was sie brauchten.

    Gefällt mir

  9. Saujuden raus aus Deutschland. says :

    Tweeting ist anscheinend eins von @ m_radzives Lieblingsbeschäftigung, mit durchschnittlich 604 tweet (s) pro Tag in den letzten 30 Tagen. Das ist ziemlich im Einklang mit insgesamt 3,176 seit @m_radzivil beigetreten Twitter.

    Jack Dorsey ist durch seine Investments zum Milliardär geworden. Sein Vermögen wurde auf der Forbes-Liste 2015 mit ca. 2,8 Milliarden US-Dollar angegeben. Damit belegte er Platz 690 auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt. Damit zählte er in 2015 zu den 100 reichsten Tech-Milliardären. Im Januar 2017 war sein Vermögen laut Forbes allerdings auf 1,3 Milliarden US-Dollar gesunken.

    Ein dreckiger Saujude auf Twitter verbreitet seine Lügen:

    View story at Medium.com

    https://mobile.twitter.com/iadam?lang=de

    Und zu diesen Saujuden gehört Trump, der Mafiajude.

    Gefällt mir

  10. Verjudete Saujudenmatrix says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Alle wollen nur eins Raus aus der #Matrix Ganz einfach zur #Afd kommen #afd17 #afd #afdwatch #alternativefacts #WirNazisSindDeineNachbarn pic.twitter.com/20ZYP83OGI

    Wer will denn aus der Judenmatrix raus ?

    Deutschland ist verjudet und die Deutschen finden es schön.

    Gefällt mir

  11. Moses Gabriel - das verjudete fette Schwein gehört nach Israel. Weg mit dem Dreck ! says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Schluss mit Agenda 2010 – Macht Schulz das Land gerechter? wollte Sandra #Maischberger von ihren Gästen wissen. #afd #afd17 gerechtes Land pic.twitter.com/SEhB1ZpBPu

    Gabriel ist doch ein völlig verjudetes Schwein und gehört nach Israel.

    Gabriel hat die SPD ans Gelobte Land herangeführt und darf es möglicherweise nicht betreten. Wie Mose in der Bibel…

    Wenn Sigmar Gabriel dadurch zum Begründer einer Weltreligion wird, soll es mir recht sein.

    Gabriel war es, der immer für eine möglichst starke Beteiligung der SPD-Mitglieder war. Nun ging der SPD-Vorsitz im Hinterzimmer über den Tisch.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thorsten-schaefer-guembel-ueber-spd-kandidat-martin-schulz-14913799.html

    http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-gesetz-gegen-gebetsrufe-nimmt-erste-huerde-in-israels-regierung/19382124.html

    https://www.neues-deutschland.de/artikel/1044187.israel-will-muezzinrufe-einschraenken.html

    http://derstandard.at/2000052513836/Israel-verabschiedet-umstrittenes-Gesetz-gegen-Gebetsrufe

    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/02/04/vorfahren-von-gabriel-tochter-in-auschwitz-ermordet/

    Gefällt mir

  12. In Auschwitz kotzt die Judensau. says :

    Ein bißchen starker Tabak

    Gute Frage. Wohin sollen Juden 🔯🔯🔯🔯 emigrieren wenn sie anlehnen in Theodor #Herzl #Zionism Israel Kinder zu ermorden? pic.twitter.com/e9sHNDNHRX

    — Herrschaft Kleinitz (@m_radzivil) March 5, 2017

    In die Judenscheiße, dein Schwein scheißt die Sau,
    aus Auschwitz kotzt es vier Juden im Kakao.

    Gibt es denn einen Beweis, daß jemand einen Kommentar so und so geschrieben hat ?

    Willst du mich unbedingt auf Facebook, Twitter oder andere „soziale“ Seiten locken, wo man sich anmelden muß ?

    Möchte man wissen, welche Meinung ein Nutzer A zu einem Artikel hat, betrachtet man welche Meinung andere Nutzer zu diesem Artikel haben. Wobei man nur Nutzer betrachtet deren Meinung bei möglichst vielen Artikeln mit der Meinung von Nutzer A übereinstimmt. Die anderen Nutzer arbeiten zusammen um die Frage zu lösen welcher Meinung wohl Nutzer A ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kollaboratives_Filtern

    Gefällt mir

  13. Kannst du mir das erklären ? says :

    Gern würde ich auch auf Twitter schreiben, weiß aber nicht wie das geht.

    https://pbs.twimg.com/media/C4uA31RWMAIcMaf.jpg:small

    Sprecher der Patriotischen Plattform innerhalb der AfD, Hans-Thomas Tillschneider

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Thomas_Tillschneider

    Im Mai 2016 sprach er als erster AfD-Mandatsträger auf einer PEGIDA-Demonstration in Dresden und forderte das Bundesverdienstkreuz für den Pegida-Chef Lutz Bachmann.
    2016 beteiligte er sich an der neurechten Kampagne „Ein Prozent für unser Land“ um Götz Kubitschek.

    https://staatspolitik.de

    Gefällt mir

  14. Karl Dönitz - Wir machen weiter - mit Beatrix von Storch und der AfD says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    #Tagesschau #Frauentag mal wieder voll der Schrott Beatrix von Storch #afd vermißt #Mutterkreuz „Darüber darf man in BRD nicht mehr reden“ pic.twitter.com/h4b8tuSPzh

    Karl Dönitz – Wir machen weiter – mit Beatrix von Storch und der AfD

    Als „Leitender Minister“ der geschäftsführenden Reichsregierung (Kabinett Schwerin von Krosigk) verkündete er über den Reichssender Flensburg am 7. Mai 1945 gegen Mittag die Nachricht über die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht, die am 8. Mai um 23:01 Uhr in Kraft treten sollte. Damit war der Krieg in Europa beendet.

    https://www.kanzlei-hoenig.de/2016/der-braune-apfel-faellt-nicht-weit-vom-stamm/

    Gefällt mir

  15. Freimaurer - Kommunisten - Juden - wir brauchen mehr echte Islamisten ! says :

    Freimaurer – Kommunisten – Juden – wir brauchen mehr echte Islamisten !

    Das Stück wurde von 1975 bis zum Militärputsch 1980 türkeiweit aufgeführt.

    Mas-Kom-Yah
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mas-Kom-Yah

    Mas-Kom-Yah ist ein Theaterstück, das von dem späteren türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan 1975 unter Vorlage des Buches Kızıl Pençe (deutsch: „rote Kralle“) geschrieben wurde. Der Name Mas-Kom-Yah bildet sich aus der Abkürzung für Freimaurer, Kommunist und Jude.

    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Die_Türkei_und_die_Freimaurer

    Recep Tayyip Erdogan, 58, türkischer Ministerpräsident, stand als junger Mann auf der Theaterbühne. Gemeinsam mit politischen Weggefährten führte er von 1975 bis 1980 das antisemitische Stück „Mas-Kom-Yah“ („Freimaurer-Kommunisten-Juden“) in der Türkei auf. Er soll das Drama selbst verfasst haben und übernahm angeblich auch die Regie, so die Recherchen türkischer Journalisten.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-85586248.html

    Gefällt mir

  16. Blasphemirgesetze sind doch in dieser Judenzone BRD nichts Neues. says :

    „Das augenblickliche Verhältnis spiegelt nicht wider, was unsere beiden Länder verbindet. Sie können das ändern.“ „Welt“-Chefredakteur Ulf Poschardt appelliert an den türkischen Staatspräsidenten, Deniz Yücel freizulassen.

    Warum wendet sich dieser „Welt“-Zionist nicht an seine Zionistenstrolche in Israel, damit die auf ihren türkischen Kumpel einwirken ?

    Ja, wir brauchen viel mehr DITIB-Islamisten – wenn es echte Islamisten wären, aber keine BND-Islamisten.

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Wir brauchen keine Schlagzeilen auf der BILD! Wir brauchen Kalifat Alemania #Erdogan abgehört durch Pornospezialisten #WIKILEAKS #Berlin pic.twitter.com/C5DZiWMGhf

    https://www.welt.de/politik/ausland/article162651737/Offener-Brief-an-Staatspraesident-Erdogan.html

    Der Westen unterwirft sich Blasphemiegesetzen
    Vorwärts ins Mittelalter!

    Das tun die Judenzuhälter doch schon immer mit den §§ 166 und 130 StGB.

    https://de.gatestoneinstitute.org/10017/blasphemiegesetze

    Gefällt mir

  17. Tüten-Vulva says :

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Angela sehr privat Doku #Arte #Merkel Zu Wort kommt ihr Führungsoffizier Viktor Wolfowitsch vom #KGB, das Gelbe Quiechentchen Nathalie pic.twitter.com/sOanXRRDVX

    Der heißt Wladimir wie Putin und Lenin aber nicht Viktor. Alle drei Wladimirowitsch sind Juden wie Merkel. Etwas anderes kommt nicht in die Juden-Vulva-Tüte.

    https://www.amazon.de/erwecke-Rußland-Wladimir-Wolfowitsch-Shirinowski/dp/3351024282

    Gefällt mir

  18. Hosianna says :

    Daitschland – GerMONEY – über allem:

    Gefällt mir

  19. Mehr Islamisten in die BRD damits den Juden so richtig gut geht. Kippa ab zum Gebet ! says :

    Erdogan zieht die Migrationswaffe. Richtig so ! Wir brauchen vielmehr Islamisten, damits den Juden so richtig gut geht.

    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erdogan-zieht-die-Migrationswaffe-article19732501.html

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-gegen-angela-merkel-nicht-provozieren-lassen-a-1137538.html

    Gefällt mir

  20. Gebt den Juden, was sie brauchen - den Kohl und den Islam. says :

    https://de.gatestoneinstitute.org/8066/tuerkei-erdogan-eu

    Die Juden/Jesuiten von Gatestone haben wohl etwas gegen die Türkei in der EU ? Und der Putin-Judenclan auch ? Und Israel auch ?

    Also dann erst recht : Islam gegen Juden und Christen.

    Ich habe das jetzt schon oft gesehen: Muslimische junge Männer in traditioneller Kleidung (einer war sogar ein deutscher Salafist) mit Kajalstrich unter den Augen.

    http://www.deutschlandradiokultur.de/ns-geschichte-wie-die-nazis-den-islam-vereinnahmen-wollten.976.de.html?dram:article_id=335932

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html

    In mehreren Ahadîth/Überlieferungen wird berichtet, dass der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) Kohl (natürlicher Kajal) benutzte und anderen befahl, es zu tun. Zum Beispiel wird im Musannaf von Ibn Abi Shaybah durch den Hadîth/*Überlieferung von Anas berichtet, dass der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) pflegte, den Kohl dreimal auf sein rechtes und zweimal auf sein linkes Auge aufzutragen. Dieser Hadîth/ Überlieferung wurde von al-Albâni in al-Silsilah al-Sahîhah Nr. 633 als sahîh/stark eingestuft. Und in Sunan al-Nasâ’i (5113) und Sunan Abi Dawûd (3837) und anderswo wurde durch den Hadîth/Überlieferung von Ibn Abbas (möge Allâh mit ihm zufrieden sein) bestätigt, dass der Gesandte Allâhs (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sagte: Der Beste Kohl ist Ithmid (Antimon), weil er die Sehkraft verbessert und das Haar wachsen lässt.
    Ibn al-Qayyim (möge Allâh barmherzig mit ihm sein) sagte: Kohl schützt die Gesundheit der Augen, verleiht der Sehkraft Stärke und Klarheit und reinigt die Augen von Schmutz.Nebenbei dienen einige Kohl-Arten auch zu dekorativen Zwecken, und wenn er aufgetragen wird, bevor man ins Bett geht, ist es noch besser. Und Ithmid ist wirksamer als andere Kohl-Arten. (Zâd al-Maâd, 4/281)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kajal

    Gefällt mir

  21. Was ist der Sinn davon ? says :

    Probierst du dein neues iphone aus oder was soll das ? Oder hast du dafür einen Juden gekauft ?

    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Min.
    Bin auch Präsident in Deutschland Mein Volk braucht mich im Schutz vor #Nazideutschland #Erdogan #Lanxessarena #cdu #afd pic.twitter.com/sOz7UDWD6U
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Min.
    Köln braucht Großmoschee Merkel muß bezahlen #Erdogan #Lanxessarena #Nazideutschland #koeln #cdu #spd #btw pic.twitter.com/tQZUcjcjm8
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    7 Min.
    Islam ist Zukunft für Deutsche im #Nazideutschland #Erdogan #Lanxessarena #koeln
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    11 Min.
    #Allahuakbar Erdogan spricht #lanxessarena @Koeln @WDRBNews @WDR @BBCBreaking
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    13 Min.
    Ich rette mein Volk vor #Nazideutschland Erdogan #lanxessarena
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    14 Min.
    Türkische Armee wandert nicht zum Spaß nach Deutschland #Redefreiheit sichern #Erdogan pic.twitter.com/uruyOvU9mR
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    42 Min.
    #Jobcenter Skandal #Berlin Merkel Wähler Dr. Julius S. muß Zahngold verkaufen für #Hartz Er wählt seit 33 Jahren #alternativlos #Merkel
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    1 Std.
    @satirianexe @KeineAFD2017 @AFdeMSP
    Unterhaltung ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    1 Std.
    Sehr gut. #Orban + #Putin + #Erdogan Das Ende von #RefugeesWelcome twitter.com/SPIEGELONLINE/…
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Std.
    Der #Shitstorm gegen #Merkel nimmt täglich zu #Tagesschau Der #BND geht jetzt davon aus, daß nicht #Putin sondern #Erdogan hetzt #cdu #afd pic.twitter.com/c7AU9jb3yV
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Std.
    Merkel erkrankt Sie hat sich mit #Fakenews infiziert #guelen #Erdogan #KalifVonBerlin #afd #cdu #afdwatch #afd17 #btw #btw17 #tuerkei pic.twitter.com/DhNQJAxcx0
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Std.
    Nix los in #Deutschland? Merkel lädt neue Flüchtlingswelle ein… „Ja, ich stehe auf #Frischfleisch“ #gangbang #swingerbitch #cdu #afd
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Std.
    Wenn #Erdogan regiert, kann alles nur besser werden in #Deutschland DÖNER FÜR ALLE Merkel hat das Land kaputt gemacht #RefugeesWelcome
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Std.
    Gruppe Freital Freiheit für #hess Freiheit Für #Freital #GruppeFreital twitter.com/weserkurier/st…
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    2 Std.
    Was ist kaputt? Antisemitische #Polenhetze??? 🔯🔯🔯🔯 #spd #schulz #polen #Nazideutschland #erdogan #guelen #tuerkei twitter.com/SPDEuropa/stat…
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    3 Std.
    Anschluss #Nazideutschland an #Tuerkei keine bloße Denkfigur #Erdogan #erdoganzitate pic.twitter.com/RzNEMkz6vI
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    3 Std.
    Anschluss #Nazideutschland an #Tuerkei keine bloße Denkfigur #Erdogan #erdoganzitate pic.twitter.com/fjboPlNj72
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    3 Std.
    #Guelen will jetzt auch nach #Nazideutschland kommen und mit #Erdogan #Slampoetry machen #cdu #spd #merkel #schulz @KeineAFD2017 pic.twitter.com/a5vHcoNbLE
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    4 Std.
    Merkel bestellte Phrasendreschmaschine bei #Rheinmetall #Niebel für Wahlkampf #Nazideutschland #Erdogan #afd #afd17 pic.twitter.com/AxJdEN4gP6
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    4 Std.
    Deutsche Staatsangehörigkeit kostet ab #april 500€ pro Monat Das Geld soll den Flüchtlingen zugute kommen #merkel #cdu #schulz #spd #afd17
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    4 Std.
    Merkel nach der Machtergreifung durch #Erdogan „Ich mache hier nur den Müll weg!“ #nazideutschland #Allahuakbar #KalifVonBerlin #cdu #afd pic.twitter.com/YvDhK7pSQD
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    4 Std.
    🔯🔯🔯🔯 Immer mehr Juden gehen auf Nummer Sicher und konvertieren zum Islam 🔯🔯🔯🔯 Bevor es in #Nazideutschland zu spät ist und #Erdogan kommt
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    Findet #Merkel jetzt #Erdogan „echt Scheiße“? #tictactoe Willkommen in #Nazideutschland Alle Nordafrikaner grüßen den #KalifVonBerlin
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    Merkel total Nazideutschland Erdogan lobt Türken in Deutschland mit #Allahuakbar Heiliges Türkisches Reich deutscher Länder #afd #trump pic.twitter.com/xesHY7VkTc
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    Merkel total #Nazideutschland #Erdogan #lanxcessarena #koeln Rede zum Neuen Osmanischen Reich Deutscher Länder Heiliges Türkisches Reich
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    #allahuakbar der #KalifVonBerlin kommt nach #koeln #lanxcessarena Deutschland den Türken! Neues Osmanisches Reich #cdu #spd #afd #btw17 pic.twitter.com/X6MhY31gQf
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    Der Kalif von Berlin kommt nach #Koeln #lanxessarena Deutschland den Türken! Rede von #Erdogan @koelnmusik @KoelnischeR @kstade #cdu #afd
    Details ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    Deutschland den Türken! Rede des Kalifen von Berlin #Erdogan kommt in die #Lanxessarena nach #koeln @Koeln #KalifVonBerlin #cdu #afd pic.twitter.com/EiGSBSzwqN
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    5 Std.
    #Merkel und #Schulz folgen einer Verschwörungstheorie. Gegen das Deutsche Volk #jetztistschulz #spd #Merkel #merkelmussweg Beatrix #afd pic.twitter.com/LfwtrcpTwV
    Foto ansehen ·
    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    6 Std.
    Deutschland hat keine Facharbeiter #Rapefugees welcome #afd #afd17 #cdu
    Details ansehen

    Gefällt mir

  22. Islamisten gegen Juden - wunderbar. says :

    http://www.morgenpost.de/politik/article208080951/Extremismus-Welche-Terroristen-unterstuetzt-Erdogan.html

    Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    Der #Shitstorm gegen #Merkel nimmt täglich zu #Tagesschau Der #BND geht jetzt davon aus, daß nicht #Putin sondern #Erdogan hetzt #cdu #afd pic.twitter.com/c7AU9jb3yV

    Ja, wenn es mal so wäre und es den Juden an den Kragen gehen würde.

    Gefällt mir

  23. Die Saujuden müssen doch ihre eigenen Erfindungen beherrschen. says :

    Herrschaft Kleinitz Herrschaft Kleinitz
    @m_radzivil
    31 Min.
    🔯🔯🔯🔯 Immer mehr Juden gehen auf Nummer Sicher und konvertieren zum Islam 🔯🔯🔯🔯 Bevor es in #Nazideutschland zu spät ist und #Erdogan kommt.

    Das machen die Saujuden doch schon seit hunderten von Jahren, auch zum Christentum – siehe Sabbatianer und Frankisten.

    Gefällt mir

  24. Wir brauchen mehr DITIB in der BRD - Kampf dem stinkenden kannibalischen Juden. says :

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170131314348004-ditib-deutschland-juden-und-christenhass/

    „Der kannibalische Jude kotzt den Tod in Palästina“,

    „Um die Barbarei der Juden zu beschreiben, werdet ihr nicht die passenden Worte finden können“.

    Und das paßt dem Sprachrohr des Juden Putin nicht.

    Auch ich finde keine passenden Worte, das Wesen des stinkenden Juden zu beschreiben.

    Und genau das paßt den stinkenden proisraelischen Judenhurern von Pi-News nicht.

    https://www.pi-news.net/2017/01/der-kannibalische-jude-kotzt-tod-in-palaestina/

    PI-News – das Geheime Judendeutschland des Volksverrats und des kannibalischen Juden.

    Verehrung des Hitler-Attentäters Claus Schenk von Stauffenberg. Kopf zum Jahrestag des Militärputsches 2013 mit Flaggenentwurf des Vierten Reiches von Josef Wirmer:

    http://de.metapedia.org/wiki/PI-NEWS

    Auch Honigmann hat nun wieder einmal die Barbarei des stinkenden kannibalischen Juden kennengelernt. Wird er weiterhin dem Anders Bruun Laursen ein Podium geben ?

    Gefällt mir

    • Können Ma'assen und Ma'as Blutzeugen werden oder ist das Antisemitismus ? says :

      https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Martyrologium_des_20._Jahrhunderts

      Du hast natürlich wieder kein Interesse für die Blutzeugen der katholischen Bewegung:

      – „Blutzeugen aus der Zeit des Nationalsozialismus“ (416 Personen – gegliedert nach Bistümern, Jurisdiktionsgebieten der Visitatoren und Ordensgemeinschaften)
      – „Blutzeugen aus der Zeit des Kommunismus“ (171 Personen – regional gegliedert)
      – „Reinheitsmartyrien“ (118 Personen – Mädchen, Frauen und Männer, die sich schützend vor bedrohte Frauen stellten und dabei getötet wurden)
      – „Blutzeugen aus den Missionsgebieten“ (187 Personen – in chronologischer Folge).
      – Geplant war als fünfte Kategorie „Märtyrer in der DDR“ (1945–1989). Das Vorhaben erwies sich als unrealisierbar, weil kein Fall benannt werden konnte.

      Geht ja auch nicht, weil Jesuiten wie Jud Gysi leben ja noch. Also kein Pentateuch – wieder Scheiße …

      „Der Eingang mag sein, wie er will; der Ausgang muß immer unser sein“
      – Ignatius von Loyola, Gründer und erster General des Jesuitenordens.

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46274668.html

      Die Jesuiten der DDR sind alle friedlich verstorben, außer Jud Gysi, der noch lebt.

      https://www.jesuiten.org/fileadmin/Redaktion/JESUITEN/Jesuiten_01-2013.pdf

      Gute Katholiken, Blutzeugen, Märtyrer und alles sowas:

      Wenn Honigmann denen nur einmal richtig ordentlich gedenken würde, könnte man ihm eine gute Sozialprognose Posener Provenienz ausstellen.

      Wann werden Merkel und die anderen Blutzeugen – wir warten gespannt, aber das sind ja Evangelen.

      Gefällt mir

  25. »Der kannibalische Jude kotzt den Tod in Palästina« und in der ganzen Welt. (DITIB) says :

    Anlehnung ist ein Begriff aus dem Pferdesport. Man versteht darunter die Verbindung zwischen Hinterhand, Pferderücken, Reiter-/Fahrerhand und Pferdemaul (Gebiss) über die Zügel.
    Der Ausdruck ist insofern irreführend, als sich das Pferd nicht auf die Hand lehnen bzw. stützen soll. Vielmehr soll eine federnde, weiche, gleichmäßige Verbindung zustande kommen und das Pferd soll zufrieden auf dem Gebiss kauen. Die Anlehnung ist die Grundlage, um weitere Lektionen korrekt reiten zu können.

    Ja, da ist der gewöhnliche Gatestone-Jude entsetzt, hat doch seine haßerfüllte Propaganda gegen den Islam versagt.

    Die BRD braucht dringend mehr Islam im Kampf gegen den normalen Kannibalenjuden.

    »Der kannibalische Jude kotzt den Tod in Palästina« oder »Um die Barbarei der Juden zu beschreiben, werdet ihr nicht die richtigen Worte finden können«, hieß es in einem Beitrag des Fernsehmagazins defacto.

    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27651

    Der Jude möchte die Welt zu dem machen, was er selber ist – Kannibalen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-als-stalin-die-menschen-zu-kannibalen-machte-a-458006.html

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ariel_Toaff

    Liebe Grüße und ein schönes Pessachfest

    Rabbi Meir ben Baruch von Rothenburg

    https://de.wikipedia.org/wiki/Meir_von_Rothenburg

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: