Nie wieder Judenhaß, fordern ZdJ Merkelmussweg und Höhlenforscher Schuster

ZdJ Merkelmussweg und Höhlenforscher Schuster

Advertisements

12 responses to “Nie wieder Judenhaß, fordern ZdJ Merkelmussweg und Höhlenforscher Schuster”

  1. Nen bißchen Farbe kriegt jeder hin ... says :

    Gefällt mir

  2. Dumm - dümmer - DEUTSCH! says :

    Gefällt mir

  3. Reichsbürger sind BND-Stricher des Geheimen Judendeutschland says :

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/03/05/wenn-die-facebook-behoerden-zuhause-klingeln-hexenjagd-auf-reichsbuerger/

    Weiter heißt es: „Ein „Reichsbürger“ ist ein Mensch, der der Ideologie der Nazi-Zeit sowie des Usurpators und Putschisten Adolf Hitler unterliegt und dieses Gedankengut in sich trägt oder gar verbreitet. Der Begriff des Reichsbürgers wurde von dem Usurpators und Putschisten Adolf Hitler erstmals in Wort und Schrift in dessen „Gesetzen“ z.B. Reichsbürgergesetz von 1935 verfasst.

    Auch Hitler war ein Judenstricher.

    Ein Reichsbürger ist BND-Zuhälterschwein, daß die Judensiegesverfassung von Jud Preuß von 1919 nach Artikel 146 GG wiederhaben will. Weimar ist Deutsches Judenreich – weg damit ins Krematorium von Auschwitz.

    Peter Bayerl– Über die Sehungen und die Vorhersagen des Alois Irlmaier

    http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=13646

    Heiliges oder Geheimes Judendeutschland ???

    http://www.ruedigersuenner.de/Geheimes%20Deutschland.html

    Honigmann will sein Archiv löschen. Um Vieles ist es ja nicht schade – besonders den Esoterik-Scheiß, leider gibt es aber auch Gutes bei ihm.

    15:45: Oliver Barth- Nahezu jede sogenannte „Erkrankung“ spricht, hat eine Botschaft. Die Frage ist nur, wie ist sie entstanden, und was will sie uns sagen?

    Die Krankheit möchte uns z. B. sagen : Rauche und saufe nicht soviel !

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/02/20/honigmann-treffen/

    Gefällt mir

  4. Jude, Jude, Jude ... says :

    https://www.fussball.com/volksverhetzung-staatsschutz-ermittelt-bei-der-hammer-spvg/

    Es geht also um Volksverhetzung, wie die „taz“ berichtet, wurden Parolen wie „SV Lippstadt, Jude, Jude, Jude“ und „frei, sozial und national“ von einigen Chaoten gegrölt.

    Lippstadt, Jude, Jude, Jude …

    https://en.wikipedia.org/wiki/Deborah_Lipstadt

    Gefällt mir

  5. Ungünstige Sozialprognose says :

    Bitte ergänzen

    Dem kann und darf ich leider nicht folgen, denn sonst würde ich mich dem Vorwurf aussetzen, ich wäre suggestibel, obwohl ich ein Original bin, was Honigmann sicherlich aus seinen Treffen bestätigen kann – besonders aus dem Letzten in Paraguay bei Al Capone.
    Ich bin aber überzeugt, du glaubst mir, daß ich die Seite mit Relevanzien füllen könnte.

    Der Peter Stenger hat die Polizei weggeschickt, die auch sehr interessiert an meinen Ausführungen war. Ein Zeichen, daß er sich mit der Polizei gut steht.

    Aber das Essen im Paramanta Hotel bei Knud Gabel war besser – besonders sein Argentinischer Rindfleischeintopf. Sehr zu empfehlen !

    Ich weiß aber nicht, warum die da eine Sauna brauchen – bei 38 Grad im Schatten. Aber der Pool ist schön kühl.

    https://www.paramantahotel.com.py/de

    Bei mir dürfte die Sozialprognose ähnlich sein, aber ich bin ja Israeli. Wie ist denn deine Sozialprognose ?

    Der Angeklagte ist einschlägig vorbestraft. Eine günstige Sozialprognose als Vorbedingung für eine Bewährungsstrafe konnte dem 70-Jährigen nicht mehr gestellt werden.

    http://www.nwzonline.de/varel/wegen-volksverhetzung-in-haft_a_31,2,1985617000.html

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: