Rußland, ein Chasarisches Khanat? – Wer hat wirklich die Macht im Kreml?

Rußland, ein Chasarisches Khanat? – Wer hat wirklich die Macht im Kreml?

Unser heutige Gast Victor ist Rußlanddeutscher und befaßt sich seit vielen Jahren mit der Geschichte Rußlands. Er wird uns seine Sicht der Dinge zur Entwicklung Rußlands und der Rolle Putins erklären.

Victor bedauert, daß die alternativen deutschen Medien, wenig bis gar keine Kritik an der Rolle Rußlands und Putins üben.

Das liegt zum einen sicherlich an der Sprachbarriere und den wenigen Informationen, die wir aus der russischen Region zur Verfügung haben. Die Frage, die wir uns schon des Öfteren gestellt haben.

“Ist Rußland nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett der Neuen Weltordnung oder ein echter Gegenspieler?“

Wir hoffen in dieser Sendung etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Rußland, ein Chasarisches Khanat? – Wer hat wirklich die Macht Kreml?

http://www.kulturstudio.info/

 

 

 

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: