Hat Trump Recht? Übernimmt der Gelbe Riese wirklich alles? Schwefelsäure nur noch in VR China in Produktion…

Hat Trump Recht? Übernimmt der Gelbe Riese wirklich alles? Schwefelsäure nur noch in VR China in Produktion…

Hat Trump Recht? Übernimmt der Gelbe Riese wirklich alles? Schwefelsäure nur noch in VR China in Produktion…

Hat Trump Recht? Übernimmt der Gelbe Riese wirklich alles? Schwefelsäure nur noch in VR China in Produktion…

Hat Trump Recht? Übernimmt der Gelbe Riese wirklich alles? Schwefelsäure nur noch in VR China in Produktion…

Die Bindungen im Schwefelsäuremolekül können durch verschiedene mesomere Grenzstrukturen beschrieben werden. Zum Beispiel die Struktur, bei der zwischen Schwefel und Sauerstoff Doppelbindungen angenommen werden oder bei der nur Einfachbindungen und gleichzeitig eine Ladungstrennung vorliegen.

In theoretischen Berechnungen hat sich gezeigt, daß die d-Orbitale, die für die Beschreibung einer O-S-Doppelbindung nötig sind, nur sehr wenig zur Bindung beitragen.

Daher wird die reale Bindungssituation im Schwefelsäuremolekül am genauesten durch diejenige Struktur beschrieben, bei der nur Einfachbindungen gezeichnet werden. Die verkürzte S–O-Bindung kann durch zusätzliche elektrostatische Wechselwirkungen zwischen den geladenen Atomen erklärt werden.

Advertisements

Schlagwörter:

3 responses to “Hat Trump Recht? Übernimmt der Gelbe Riese wirklich alles? Schwefelsäure nur noch in VR China in Produktion…”

  1. Mit der chinesischen Galeere zur Levanthe durch Keren Hayesod - Trump, Trump, Trump. says :

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/25/netanyahu-hitler-wollte-die-juden-nicht-ausloeschen/

    Na das weiß doch jeder Vierteljude und Reichsbürger, der mit der Judenschacherorganisation Keren Hayesod Aliyah leyisrael nach der Enkelklausel 4a des law of return („return to sender“) zu lech lecha gemacht hat. Das ist eine galeerenofenkundige Tatsache.
    Deshalb schickt Keren Hayesod Dankespakete mit hypervalenten Molekülen aus dem Mossad-Labor von Herzliya.

    Gefällt mir

  2. Aus unserem Mossad-Labor in Herzliya. Heute: Hypervalenz. says :

    http://www.berliner-zeitung.de/politik/schriller-us-wahlkampf-donald-trump—milliardaer-und-chaos-kandidat-23353828

    Der Pastor, ein dicklicher Afroamerikaner, hat die Menge angeheizt, indem er erklärt hat, man möge sich doch bitte von den liberalen Medien und ihrer Kritik nicht ins Bockshorn jagen lassen: „Donald Trump wird der Präsident aller Leute in Amerika sein. Amen! Aller Leute. Amen! Aller Leute. Amen!“ Dann kommt Trump auf das bühnenartige Podest am Ende der Halle, und es bricht ein Geschrei aus, das klingt wie die Trommelschläge auf einer Galeere, mit der die Ruderer angetrieben werden: „Trump, Trump, Trump, Trump.“

    Galeerenofen, Ofen, bei welchem eine oder zwei Reihen nebeneinander gesetzter Röhren oder Retorten durch eine gemeinschaftliche Feuerung erhitzt werden.
    Schwefelsäure (Vitriolöl) wird in Galeerenöfen produziert. Die berühmte chinesische Galeere – wegen des großen Arbeitskräftepotentials Chinas – stellt ein Trumpsches Musterbeispiel dafür dar.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-staerkt-mit-seiner-politik-china-kommentar-14742204.html

    Es gibt Ausnahmen von der Oktettregel. Viele Nichtmetalle der dritten oder höherer Perioden können nur durch Lewisformeln beschrieben werden, in denen das Zentralatom über mehr als acht Elektronen auf der Außenschale verfügt. In der Schwefelsäure können dem Schwefelatom beispielsweise 12 Bindungselektronen zugerechnet werden. Moleküle mit solcherart erweiterter Valenzschale nennt man hypervalente Moleküle.

    Deshalb konnten wir in unserem Mossad-Labor in Herzliya wunderschöne Bomben bauen. Jeder Heimwerker kann das.

    Wenn zwar Streichhölzer aber keine Schachtel mit Anreißfläche zur Hand ist, tun es auch einige Tropfen Schwefelsäure: Die reagiert nämlich mit dem Zündholzkopf, wobei Chlorsäure entsteht, die eine Reihe weiterer, hitzefreisetzender Reaktionen in Gang bringt, wodurch der Streichholzkopf seiner Bestimmung folgend in Flammen aufgeht.

    Man braucht nun nur ein Paket zu entwerfen, indem sich Streichhölzer und Schwefelsäure getrennt befinden. Die Schwefelsäure frißt sich dann durch die Membran der Trennung, und sobald sie an die Streichhölzer gerät, brennt es. Von der Art der Membran hängt es nun ab, wielange das dauert, weshalb dies eine gute Zeitsteuerung darstellt. Damit kann man auch Flugzeuge vom Himmel holen. Auch Pakete an Keren Hayesod schicken.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hypervalenz

    Trichlorfluormethan kann praktisch nicht rein hergestellt werden und der Nachweis der Verbindung ist sehr schwierig. Deshalb sind auch die meisten Eigenschaften unbekannt. Aber doch nicht uns vom Mossad.

    Ich bemühe mich stets in kürzester Form möglichst viele Informationen zu übertragen, weshalb das Verständnis beim Leser vorhanden sein muß.

    Gefällt mir

    • Alzheimer - lösliche und unlösliche Plaque (das verschweigt der Honigmann) says :

      Capsaicin: Wie scharfes Essen Ihrer Gesundheit auf vielerlei Weise zugute kommen kann – https://www.europnews.org/2016-07-20-capsaicin-wie-scharfes-essen-ihrer-gesundheit-auf-vielerlei-weise-zu-gute-kommen-kann.html

      Das hat jetzt auch der kluge Honigmann rausgekriegt.
      Das ist vielleicht gut für Honigmann, Bachmann, Pegida, AfD und Ma’assen, aber doch nicht für mich. Da könnte ich ja gleich atypische Antidepressiva fressen und zur Maschinenpistole greifen bzw. Dr. Mauch zur Anscheinswaffe.
      Helmut Schmidt war ein cooler Jude und hat Mentholzigaretten geraucht. Da wird man cool von, so cool wie er jetzt ist.

      Persisting brown discoloration of meat thus indicates that the reducing cofactors in the product are becoming depleted and that accumulating metmyoglobin is now available for conversion to hypervalent and prooxidative myoglobins. NADH AND OTHER REDUCTANTS ARE ALSO EFFICIENT SCAVENGERS (AASGEIER) OF THE HYPERVALENT MYOGLOBIN IN EFFECT PROTECTING THE LIPIDS AND PROTEINS AGAINST OXIDATION.

      The perception of temperature changes in the mouth is very precise; under experimental conditions sensitive subjects feel changes in temperature of as little as around 1 °C.(51) The ability to sense changes is asymmetric: increases in temperature are sensed much more rapidly than decreases. The sensation of temperature can be affected by various chemestetic agents, with menthol as a well-known example of cooling and capsaicin for heating.

      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2855180/

      https://de.wikipedia.org/wiki/Nicotinamidadenindinukleotid

      https://de.wikipedia.org/wiki/Metmyoglobin

      https://de.wikipedia.org/wiki/Myoglobin

      Fazit: Ist das nicht verbrecherisch wie diese anthroposophischen Strolche aus der „Wahrheitsbewegung“ ständig basische Ernährung und scharfe Gewürze (Capsaicin) propagieren ? Honigmann und Egon Tech sind bereits stark von Creuzfeldt-Jacob befallen.

      In Experimenten mit dem Muskeleiweiß Myoglobin konnten britische Forscher jetzt zeigen, dass bei 65 Grad Celsius und in alkalischem Milieu (pH 8) statt der löslichen, kompakten Form eine unlösliche, fädige Molekülstruktur ausgebildet wird. In dieser liegen mehrere Abschnitte der Aminosäurekette in der sogenannten beta-Faltblattstruktur vor, während normalerweise die alpha-Helixstrukturen überwiegen. Ein ähnlicher Übergang von alpha-Helix- in beta-Faltblattstruktur ist auch für das Prionprotein nachgewiesen worden, das bei der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit Ablagerungen im Gehirn bildet.

      http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/biologie/-/journal_content/56/12054/1216960/Wie-krankhafte-Proteinablagerungen-im-Gehirn-entstehen-könnten/

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: