Deutschland neu organisieren – BRD ABSCHAFFEN. Stopp Zentralrats-Diktatur aus Berlin!

Deutschland neu organisieren – BRD ABSCHAFFEN. Stopp Zentralrats-Diktatur aus Berlin!

Deutschland wurde auf Lügen errichtet, was durchaus typisch für die Vorgehensweise der AskenNAZI-Juden ist.

Pädophilie als Religion JHWHs – die perfiden Lügen israelitischer Juden!

Denn je mehr Verwirrung unter den Völkern als Wahrheit geglaubt wird, desto leichter gelingt die Kinderschändung in den Synagogen durch schwanzlutschende Rabbis.

Und das in der BRD noch unter sogenanntem „Polizei“schutz!

Denn je mehr Verwirrung unter den Völkern als Wahrheit geglaubt wird, desto leichter gelingt die Kinderschändung in den Synagogen durch schwanzlutschende Rabbis. Und das in der BRD noch unter Polizeischutz!

Sprache eignet sich GAR NICHT als Gliederungsmerkmal von Gebieten!

Diesem Gedanken steht insbesondere entgegen, daß in der Mehrzahl der US amerikanischen Counties Deutsch die Mehrheitssprache ist. Amerika ist also in Wahrheit Doitch-Land II.

Amerika – ein Land, das dem „Good Old Germany“ in Wahrheit bereits zwei Mal den Weltkrieg erklärt hat: 1914 und 1939!

Diese Tatsache ist ebenso verboten wie die Rede über die milliionenfachen Morde an den Wehrmachtsoldaten, zuletzt in den Rheinwiesenlager. Angeordnet, überwacht und durchgeführt vom doitch-stämmigen Juden Eisenhauer, mit Billigung und Genehmigung des anderen doitch-stämmigen Juden Rosenfeld. Seinerzeit U.S. Präsident, so wie der 45. „POTUS“, ebenfalls  doitch-stämmig aus Kallheim in der Pfalz…

Im Prinzip gilt also die Forderung, die Trump für Amerika ausgerufen hat, genau so für Doitch-Land I.

„Gebt das Land dem Volk zurück!“

Natürlich mißfällt das der Lügernfunkzentrale in Berlin, und so trötet der Oberjude Berlins, der Frauenarzt(!!!,  ja ein Votzenfummler!!!) Josef Schuster besonders dann in sein großes „Horn“, wenn seine Pfründe aus Gold, Brillanten, Immobilien, Firmen, Aktien usw. in Gefahr ist, von der Verwaltung für jüdische Vermögen in Auschwitz gewinnbringend in Gasöfen angelegt zu werden.

Das ehemalige deutsche Sprachgebiet in Ostmitteleuropa ist aufgehellt dargestellt.

Deutsch-niederländisches Sprachgebiet mit den folgenden dialektalen Großgruppen: Niederdeutsch

  • HELLGELB #6 #7 Ehemaliges niederdeutsches Sprachgebiet.- Seit 1945/50 praktisch nicht mehr existent.

Mitteldeutsch

  • HELLGRÜN #27 #28 Ehemaliges mitteldeutsches Sprachgebiet. Seit 1945/50 praktisch nicht mehr existent.

Oberdeutsch

  • HELLOLIV #29 #30 Ehemaliges oberdeutsches Sprachgebiet. Seit 1945/50 praktisch nicht mehr existent.

Niederfränkisch

Kontinentalwestgermanische Sprachen, die nicht zum deutsch-niederländischen Dialektkontinuum gehören: Friesisch

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

3 responses to “Deutschland neu organisieren – BRD ABSCHAFFEN. Stopp Zentralrats-Diktatur aus Berlin!”

  1. "Wir sagen ..." says :

    Für wieviel weniger wurden Bewohner im Folterparadies der illealen Terrororganisation schon in die Klapse oder JVA abgeräumt … Und dieses verkommene Aas darf nicht nur ungehindert seinen sinnfreien Dünnschiß und Lügen großräumig verbreiten.

    Gefällt mir

  2. Deutschland ist unser Problem. says :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

    Das ist ja auch so eine Dreiteilung.

    Mein Vorschlag ist mehr als redlich, völkerrechtlich mehr als überfällig, kostet Rußland quasi nichts und würde in der jetzigen Ukraine-Krise wie ein Paukenschlag die gesamte Situation grundlegend verändern: Wenn Rußland fürs Erste nur 1 Quadratkilometer Land mit Hafenzugang nördlich von Königsberg, z.B, bei Neukuhren, offiziell an das Deutsche Reich zurückgeben würde, dann wäre das Deutsche Reich automatisch wieder „handlungsfähig“ und könnte augenblicklich Entscheidungen und Handlungen treffen für das ganze Deutschland.
    Noch wichtiger für alle Menschen der Welt wäre, daß man dort auf diesem Landzipfelchen legal die Germanische Heilkunde praktizieren, lehren und danach behandeln könnte, für Deutsche, Russen, Polen, Danziger, Litauer, Weißrussen, Ukrainer, Dänen, Schweden und die ganze Welt.

    http://germanischeheilkunde-drhamer.com/index.php/korrespondenz-archiv/korrespondenz-2014/33-dr-hamer-an-praesident-wladimir-putin-21-12-2014

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :


      Das Deutsche Reich wird niemals auch nur einen Quadratmillimeter von Rußland zurück erhalten. Warum auch?


      Vielmehr muß von Kaliningrad als der Hauptstadt Preußens durch die Miliärinvasion auch die Sowjetische Zone offiziell wieder zur westlichsten Metropole Putins erhoben werden.

      Also: die Fahne der Sowjetunion in allen Alleen flaggen, und die Karl-Marx-Allee wieder in Stalin-Allee rückbenennen.

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: