Mord, Selbstmord oder Unfall? Türkische Diplomatentochter in Baku tot gefunden

Aserbaidschanische Hauptstadt Baku

Mord, Selbstmord oder Unfall? Türkische Diplomatentochter in Baku tot gefunden

In der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku ist die Leiche der Tochter eines türkischen Diplomaten gefunden worden, wie die Agentur APA unter Berufung auf die örtliche Polizei meldet.

Şevval Günler, die 15-jährige Tochter des türkischen Diplomaten Arslan Günlar, Berater der türkischen Botschaft in Aserbaidschan, soll sich demnach aus dem 10. Stock ihres Wohnhauses gestürzt haben.

Nach vorläufigen Angaben war das Mädchen vom Schulbesuch für einen Tag suspendiert gewesen.

Bislang ist unklar, ob das Mädchen einem Mord zum Opfer gefallen oder verunfallt ist.

  • Einer Quelle aus den Sicherheitsbehörden zufolge habe das Mädchen auch ungewollt aus dem Fenster fallen können, wenn sie beispielsweise hinaus schaute und auf nassem Fußboden ausrutschte.

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161221313860337-tuerkische-diplomatentochter-baku-tot/

Advertisements

Schlagwörter: ,

%d Bloggern gefällt das: