#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz

bAm Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“

Geile Deutsche

Schlagwörter: , , ,

One response to “#Breitscheidplatz Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“”

  1. Merkel - wir machen weiter mit LKW auf Weihnachtsmärkten und Liebes-Herzchen. Wir schaffen das ! says :

    Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Seid der Todesfahrt des polnischen LKWs in Berlin steht Merkel vor dem Scherbenhaufen ihrer „Mutti hat mich eingeladen-Masche“.

    Schuster (…DÜSE IM SAUSESCHRITT)

    Seit 5700 Jahren nach der Sintflut lebt die Erde ohne Liebe
    Es regiert der Herr des Hasses
    Häßlich, ich bin so häßlich
    So gräßlich häßlich:
    Ich bin der Haß!
    Hassen, ganz häßlich hassen
    Ich kann’s nicht lassen:
    Ich bin der Haß!
    Attention, attention
    Unknown flying object from gas planet Saturn approaching the planet
    Identify unknown flying object
    Schuster der dritte
    Aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.
    Unknown flying object identify sais: „Schuster“
    Und ich düse im Sauseschritt
    Und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt.

    Gefällt mir

