Putin spricht sich gegen das FAKE NEWS-Verbot in BRD aus: „Überflüssig, überholt, überdreht!“

Bricht jetzt der FAKE NEWS Krieg aus?

Bricht jetzt der FAKE NEWS Krieg aus?

Ältere Damen und Herren erinnern sich noch an den Falkland-Krieg Englands gegen Argentinien. Das ist lange her, zur Zeit der Eisernen Lady.

45 Commando Royal Marines  is a battalion sized unit of the British Royal Marines and subordinate unit within 3 Commando Brigade Royal Marines, the principal Commando formation, under the Operational Command of Commander in Chief Fleet.

Lange Zeit hatte Putin die Rettung Assads in Syrien zur Chefsache gemacht und sich aus der Europapolitik völlig herausgehalten. Lediglich ein paar Kampfbomber überkreisten Berlin, um die NATO-Abwehr zu testen. Doch im NATO-Hauptquartier in Brüssel tranken die Offiziere lieber Sekt und aßen russischen Kaviar.

Lange Zeit hatte Putin die Rettung Assads in Syrien zur Chefsache gemacht und sich aus der Europapolitik völlig herausgehalten. Lediglich ein paar Kampfbomber überkreisten Berlin, um die NATO-Abwehr zu testen.

General-Lieutnant Simon Wakefield vom British Royal No 1 Command beschwichtigte die besorgten Kollegen aus der BRD: „Wenn Berlin von Putin im Laufschritt erobert wird, sollten wir das akzeptieren. Sonst riskieren wir, daß er sich auch noch London schnappt.“

Nach dem Sieg in Syrien über die Islamische Front ist Putin in das West-Geschäft der Russischen Armee zurückgekehrt und spricht sich gegen das FAKE NEWS-Verbot in BRD aus:

„Überflüssig, überholt, überdreht!“

Noch dementiert Kreml-Chef Putin, daß er die Macht in Berlin übernehmen wird nach der Bundestagswahl!

Der selbsternannte Abwehrchef der Auslandsaufklärung HEERE OST, Thomas Opfermann (Angehöriger des Holocaust-Sängerclubs, gegr. 1945) warnte  jetzt eindringlich davor, diese elektronischen Wunderwaffen aus dem Kreml einfach kommentarlos in deutsche Gehirne einschlagen zu lassen.

Gib eine Beschriftung ein

Bei der Bundeswehr geht in der Leitzentrale „Winteroffensive Moskau 2018“ das Gespenst des Kommunismus um.

Führende Generäle mit Afghanistan-Kampfbomber-Erfahrung raten zum schnellen Vormarsch auf Moskau, um Putin abzusetzen.

Der aus der Fernsehshow HART ABER SCHWANZLOS mit Frank Blasberg am Geschoß brachte Generalmajor Peter Schwanzlos vom Führungstab Heer (FüH I/Lz) ins Kreuzverhör, ob denn der Kreml binnen 48 Tagen erobert werden könne.

Schwanzlos zur Deutschen Presse-Agentur: „Ich fühlte mich wie in Stahlgewittern!“

Der aus der Fernsehshow HART ABER SCHWANZLOS mit Frank Blasberg am Geschoß berühmt-berüchtigt gewordene Generalmajor Peter Schwanzlos vom Führungstab Heer (FüH I/Lz) stand mitten Kreuzverhör, ob denn der Kreml binnen 48 Tagen erobert werden könne.

„Herr Blasberg, lassen Sie das mal meine Sorge sein“, kanzelte GenMaj Schwanzlos den WDR-Knecht von Tom Buhrow hart ab wie ein Oberfeldwebel.

Oppermann will nicht nur „das totale FAKE NEWS-Verbot in BRD“, sondern eine erweiterte Meldepflicht für alle Querulaten, die gegen die bewährte Politik und Regierungsgewalt von CDUSPD in Erscheinung treten.

Oppermann will nicht nur „das totale FAKE NEWS-Verbot in BRD“, sondern eine erweiterte Meldepflicht für alle Querulaten, die gegen die bewährte Politik und Regierungsgewalt von CDUSPD in Erscheinung treten.

„Vergleiche mit dem Falkland-Krieg liegen völlig daneben“, versichert Putin über Gerüchte zur anstehenden Invasion der Russischen Streitkräfte in Berlin von Kaliningrad aus…

Der Plan von Putin, Deutschland mit Falschmeldunge zu überfluten und dann die Macht in Berlin zu ergreifen, sei „transparent wie der Urin von Frau Merkel“, aus dem jeden Montag die Zukunft von dem weltberühmten Astrologen David Goldman gelesen werde.

Indessen ließ Putin jede Einmischung „in die inneren Angelegenheiten der BRD“ durch seinen Kreml-Sprecher Dmitri Peskow eindeutig dementieren.

Darf der Westen tatenlos zuschauen, wie Putin die nächste Bundestagswahl gewinnt und Bundeskanzler von Deutschland wird? Ist da der Rubikon nicht längst überschritten?

Rußland habe sich seit der Eroberung Berlins durch die Rote Armee im April 1945 zum Freund des Deutschen Volkes gemacht; er selbst habe lange Jahre in der Hauptstadt von Sachsen gelebt und die Deutsche Kultur schätzen gelernt. In diesem Zusammenhang würdigte der Kremlchef ausfrücklich die Braukunst in Radeberg:

„Ein Glas frisch gezapftes Radeberger am Abend, und der Tag klingt als voller Erfolg aus!“

Putin plant angeblich die Eroberung von Berlin, im Laufschritt von Königsberg aus…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: