Wie lustig ist eigentlich Holocaustleugnung?

Im Auftrag von Jüdin Aniela Jentzsch aus der Katz-Mir-Sack-Dynastie aus Posen erstellte der Wissenschaftliche Hohe Rat des Bundeskhanzaren-Tages in Berlin ein Dossier, in dem die spannende Frage untersucht wurde: Wie lustig ist eigentlich Holocaustleugnung?

Dabei ermittelten die Staatsschützer für die Kultusgemeinde der beschnittenen Schwanzträger der Israeliter, daß sich immer wieder vor allem Männer in der Rolle des Holocaustleugners gefielen.

Smuel Rosenstein wurde mit einer Einladung in das Polizeipräsidium Berlin gelockt „bei Kaffee und Kuchen“.

Der Jude fiel auf diese plumpe Masche der Berliner Scheinpolizei herein und grüßte arisch korrekt mit Sieg Heil! und Heil Hitler!

Common title: Water. The Goddess Auramoth.

A.‘.A.‘. grade: 3°=8#
Description: With thumbs and index fingers, place the hands together on the torso, forming a downward-pointing triangle.

Bedeutet Wasser und ist der Gottheit Auramoth gewidmet!

Nachdem ihm der jüdische Psychiater erst einmal Morphium in die Halsschlagader gespritzt hatte, setzte er zur echten Holocaustleugnung an.

merkel-raute-wahlplakat

Berlin wird im Zeichen der babylonischen Raute regiert… Der jüdische Polizeipräsident Yuval Weiß, geboren in Haifa, war „entzückt“.

Der jüdische Polizeipräsident Yuval Weiß, geboren in Haifa, war „entzückt“.

Advertisements

2 responses to “Wie lustig ist eigentlich Holocaustleugnung?”

  1. Gegen Holocaustleugner says :

    Durch die Forensik zur Ermittlung der Gaskammertemperatur sind die jüdischen Zeugenaussagen vor Gericht zu den Vergasungen in den Gaskammern physikalisch erwiesen. Für Leugnung besteht auch wissenschaftlich keinerlei Grund.

    Gaskammertemperatur-Leugnung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

    Gefällt mir

  2. Du hast die Israelis vergessen. says :

    Dabei ermittelten die Staatsschützer für die Kultusgemeinde der beschnittenen Schwanzträger der Israeliter, daß sich immer wieder vor allem Männer in der Rolle des Holocaustleugners gefielen.

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: