Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee

tom-buhrow-geschieden

Mutti hat total versagt:

Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust!

Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee

26938-dsc_0036

Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee

afce6-sion_wilders_kippa_nm-5lsw947tho0skckgk4o8k4scw-brydu4hw7fso0k00sowcc8ko4-th

Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee

56eb2-sekret25c325a4rin2bf25c325bcr2bagitprop2bbei2bder2bfdj

Die CIA Agentin Angela Merkel als Sympathisant der Hells Angels Berlin

Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee

6d49d-fuckthesystem

Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee

jude-ulrich-wickert

3 responses to “Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen… meint jedenfalls der Zentralrat der Holocaustsänger aus der Tucholsky-Allee”

  1. Pizza-Service says :

    Gefällt mir

  2. Kein Kommentar says :

    Mutti hat total versagt: Immer mehr Deutsche zweifeln nicht nur an Jesus, sondern auch noch am Holocaust! Das wird ein böses Ende nehmen…

    Bitte verstehe, daß ich mich hier aus persönlichen Gründen einer Wertung enthalten muß.

    Gefällt mir

  3. Altruistisches Strafgefangenenambiente der "Sieger" nach dem 08. Mai 1945 says :

    Gefällt mir

