Ergibt die Flugnummer „Q33 NY“ einen Hinweis auf die Anschläge?

Bildergebnis für wtv 911

Flugnummer „Q33 NY“

Lässt man diese Reihen von Buchstaben und Zahlen auf seinem Rechner…

… in der Schriftart Wingdings anzeigen…

… sieht man ein Flugzeug, zwei Blätter Papier (die auch als Hochhäuser gedeutet werden können), einen Totenkopf und einen Davidstern.

Bildergebnis für wtv 911

Insider-Job von George Bush II mit Flugnummer „Q33 NY“ – 9/11 war ein Holohoax, als netter Scherz von Skull And Bones 322 gedacht…Jude John Kerry grinst auch schon freundlich

Hinweise auf diese Flugnummer kursierten schon wenige Tage nach den Anschlägen vom 11. September 2001 im Internet und per E-Mail.

Bildergebnis für wtv 911

Insider-Job von George Bush II mit Flugnummer „Q33 NY“ – 9/11 war ein Holohoax, als netter Scherz von Skull And Bones 322 gedacht…Jude John Kerry grinst auch schon freundlich

Insider-Job von George Bush II mit Flugnummer „Q33 NY“ – 9/11 war ein Holohoax, als netter Scherz von Skull And Bones 322 gedacht…Jude John Kerry grinst auch schon freundlich

4 responses to “Ergibt die Flugnummer „Q33 NY“ einen Hinweis auf die Anschläge?”

  1. Beam me up Scotty says :

    Gefällt mir

  2. Freie Energie - nur nicht für´s Fußvolk says :

    Gefällt mir

  3. Und das im GEZwangsgezahlten says :

    Gefällt mir

  4. Ich stehe auf Q10 Nivea. says :

    Es gab keinen Flug mit der Nummer Q33 NY.

    Die Flugzeuge, die am 11. September 2001 ins WTC gekracht sind, hatten die Flugnummern AA 011 und UA 175.

    http://www.wtc-terrorattack.com/chronik.htm

    Gefällt mir

