Tausend Touristen sitzen wegen Regens und hoher Wellen auf indischer Insel fest

Die Touristen auf der Havelock-Insel im Golf von Bengalen sitzen jetzt fest und müssen sich kärglich von Fisch ernähren…

Wegen heftiger Regenfälle und hohen Wellengangs sitzen tausend Touristen auf einer Insel vor der Ostküste Indiens fest.

Erdbeben im Indischen Ozean 2004

Die Urlauber könnten die Havelock-Insel im Golf von Bengalen im Indischen Ozean seit Montag nicht verlassen, teilte die örtliche Katastrophenschutzbehörde am Mittwoch mit.

Bild: Tauchen auf den Andamanen

Weil der Fährverkehr unterbrochen sei, hätten die Behörden nun die Marine um Hilfe gebeten. Die gestrandeten Touristen seien aber „alle in Sicherheit“.

Weil der Fährverkehr unterbrochen sei, hätten die Behörden nun die Marine um Hilfe gebeten. Die gestrandeten Touristen seien aber „alle in Sicherheit“.

Advertisements

One response to “Tausend Touristen sitzen wegen Regens und hoher Wellen auf indischer Insel fest”

  1. Poppstars says :

    Wären sie zuhause geblieben ….

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: