Panikmache Gold $10,000?

Gold: 10.000 Dollar?

Panikmache Gold $10,000?

GOLDPREIS 2021

Empirische Langzeitanalyse zeigt: Wir werden neue Rekordpreise sehen!

Der US-amerikanische Edelmetallexperte Gary Christenson, der auch von vielen deutschen Goldanlegern als versierter und nüchterner Analyst geschätzt wird, hat nach einer akribischen Recherche ein empirisches Goldmodell entwickelt, um die wahrscheinliche Goldpreisentwicklung bis zum Jahr 2021 zu prognostizieren.

ACHTUNG – EINSCHUB UND KOMMENTAR

Der Goldpreis steigt nicht, weil sich eine wahrscheinliche Goldpreisentwicklung bis zum Jahr 2021 zu prognostizieren läßt. Denn der Markt ist „frei“.

Frei meint in diesem Zusammenhang, daß er jenseits nationaler Gesetzgebung gehandelt wird. Ab 1933 war in den U.S.A. der private Goldbesitz durch Gesetz und Strafandrohung verboten. Das wird viele überraschen, ist allerdings nachzulesen selbst in Wikipedia.

Nicht nur Gold, sondern auch Silber, sowie die zwei weiteren Weißmetalle Platin und Palladium werden von einem kleinen Zirkel von privaten Investoren preislich dahin geschoben, wo es gerade paßt.

Wer die Preise im Detail beobachtet, stellt sehr oft gewaltige Minicrashs und Minihaussen fest. Das vollzieht sich in einer Minute.

Vor kurzem konnte jeder erleben, wie der Goldpreis von nahe $1,400 auf über $1,100 abkrachte. Gleiches geschah mit dem Silber, daß auf über $20 gepusht wurde, um jetzt über $16 gehandelt zu werden – und überall treten „unlogische Kurse auf“.

Dieses Modell wurde von Dr. Jürgen Müller ins Deutsche übertragen und durch zahlreiche wertvolle Informationen für die Leser hierzulande ergänzt.

Wie hoch kann Gold steigen?

Ein unbestechliches Berechnungsmodell gibt Auskunft!

Das Goldmodell beginnt im Jahr 1971, als der damalige US-Präsident Richard Nixon den Goldstandard abschaffte, und berechnet aus verschiedenen korrelierenden Indikatoren den Goldpreis.

  • Die Genauigkeit des Vorhersagemodells ist verblüffend.
  • Wichtig für Sie: Das Modell hat für das Jahr 2021 einen Goldpreis von rund 10.000 Dollar errechnet!

ACHTUNG – EINSCHUB UND KOMMENTAR

Wer von den Edelmetallen profitieren will, sollte daher den „Einstiegszeitpunkt“ an eine eigene Strategie ankoppeln.

Als kurzfristiges Investment lohnt sich der Sektor Edelmetalle für den Privatmann in keiner Hinsicht.

Profitieren Sie jetzt von der vielleicht größten Goldhausse der vergangenen Jahrzehnte!

Aber nicht nur wegen der enormen Gewinnchancen raten die Autoren zum Kauf von Gold. Sie zeigen sehr klar: Mit dem Edelmetall können Sie Ihr Vermögen zuverlässig absichern. Und das ist jetzt so wichtig wie nie zuvor!

Seit mehr als 5000 Jahren ist Gold die ultimative Währung. Christenson und Müller lassen keinen Zweifel daran, daß sich dies auch in den kommenden Jahren erneut bestätigen wird.

Erfahren Sie in diesem Buch, warum die Manipulation der Edelmetallpreise, die wertzerstörende Politik der Notenbanken und die kommende geologische Knappheit der Edelmetalle den Wert und die Kaufkraft des Goldes stark erhöhen werden.

Die beste Zeit, einen Teil Ihres Vermögens in Edelmetall anzulegen, war im Jahr 2001. Die zweitbeste Zeit ist jetzt!

»Gary Christenson entwickelte aus diesen drei makroökonomischen Variablen eine mathematische Formel, die den über einen gleitenden Durchschnitt geglätteten Goldpreis seit 1971 mit 98-%iger Genauigkeit abbildet. Christenson schreibt, das sei ein gutes Ergebnis. Man kann in aller Unbescheidenheit hinzufügen: Das ist sensationell! (…)
Fazit: Ein extrem gutes Buch, ein Muss für jeden an Edelmetallen interessierten Anleger.«
– Smart Investor

Advertisements

5 responses to “Panikmache Gold $10,000?”

  1. Horst Mahler, unser Vorkämpfer, hat es vorausgesehen - Juden wissen alles. says :

    Brexit, Rexit und bald Le Pen?: Wenn Renzi verliert, verliert auch Merkel

    Angela Merkel hat ein enges Verhältnis zu Italien. Sie verreist nicht nur gern dorthin, Premier Renzi ist ein wichtiger Partner. Aber der Regierungschef könnte über ein Referendum stolpern. Ein Horrorszenario für die Kanzlerin.

    http://www.n-tv.de/politik/Wenn-Renzi-verliert-verliert-auch-Merkel-article19191026.html

    Nein, Merkel gewinnt ganz Europa für den Nationalsozialismus. Der ewige Traum des Führers, sein Lebenswerk, steht kurz vor großartigster Erfüllung.

    Nur eine 0,9 % Schnur-Modrow-Hure konnte das erreichen.

    Tritt zurück und mache deutlich, daß Du nicht länger bereit bist, der Diener fremder Mächte zu sein!
    Gehe ins Exil und organisiere von dort aus den Aufstand des Deutschen Volkes gegen die Fremdherrschaft – und schütze Dich vor den Meuchelmördern, die sie gegen Dich ausschicken werden!
    Wenn Du aber diesem Rufe Deines Volkes nicht folgst, dann werden Dich die feindlichen Medien weiter zum Versager stempeln und Dich zu einer lächerlichen Figur machen. Dein Name wird vergessen sein und die Erinnerung an Deine Regierung wird nicht einmal mehr Flüche sondern nur kalte Verachtung hervorrufen.
    Ich schließe in Sorge um unser Volk und in wehmütigem Gedenken an einen Freund.

    Dein Horst Mahler

    https://www.nachrichtenspiegel.de/2011/07/15/horst-mahlers-brief-an-gerhard-schroder-vom-sieg-des-nationalsozialismus-am-ende-der-geschichte/

    Gerhard Schröder (Hells Angels) und Wladimir Putin (Nachtwölfe) sorgen für den Sieg des Nationalsozialismus.

    Gefällt mir

  2. Beppe Grillo. 'Jewish lobby controlling information'. - Das ist schlimmster Antisemitismus. says :

    BILLIGES GOLD FÜR PUTIN !!!

    https://www.tagesschau.de/ausland/italien-fake-news-101.html

    Verschwörungstheorien, Falschmeldungen

    Zu diesen Seiten gehört zum Beispiel http://www.tzetze.it. „Nachrichten vom Internet ausgewählt“ lautet der Slogan des Portals. Auf Facebook hat Tze Tze 1,2 Millionen Follower. Dort wird viel Wahlkampfmaterial der Fünf Sterne verbreitet, gerade jetzt, vor der Abstimmung über die Verfassungsreform in Italien. Dort konnte man aber zum Beispiel auch lesen, dass die USA Schlepper finanzieren, die Migranten aus Nordafrika nach Europa bringen. Oder, dass die USA Chaos in Syrien wollen, um China von den Ölquellen fernzuhalten.
    Quelle solcher Meldungen ist nicht selten das Portal Sputnik, eine Webseite, die auch auf deutsch erscheint – und im Sinne der Gegenpropaganda Informationen des Kreml verbreitet. „Es gibt da eine Verbindung“, erklärt Nardelli. „Viele Geschichten, die bei Tze Tze auftauchen, sind direkt von Sputnik übernommen, dem Propaganda-Kanal des Kreml. Sie werden dort als Nachricht verkauft: Laut Sputnik ist dies oder das passiert. Interessant ist, dass auch die Abgeordneten der Bewegung und auch Grillo selbst Dinge veröffentlichen, die als Quelle Sputnik haben.“

    Trotz Italien keine Flucht in Sicherheit: Goldpreis mit neuen Tiefschlägen.

    Der Goldpreis ist auf ein Zehn-Monats-Tief abgerutscht. Zuletzt gab es Gegenwind vom Rentenmarkt. Wie geht es weiter, nicht zuletzt nach dem Referendum in Italien?

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Goldpreis-mit-neuen-Tiefschlaegen-article19242241.html

    Die Sanktionen, die der Westen in der Krim-Krise verhängte, machten es russischen Unternehmen unmöglich, auf den internationalen Märkten Kredite aufzunehmen, denn die werden üblicherweise in Dollar gehandelt. Jetzt will Putin die Abhängigkeit von der globalen Leitwährung verringern.

    https://www.welt.de/finanzen/article152595559/Warum-Putin-gerade-wie-im-Rausch-Gold-kauft.html

    Beppe Grillo. ‚Jewish lobby controlling information‘

    Kannst du dir so etwas vorstellen ? Die Juden sind Träger der Aufklärung (wie Ma’assen) aber doch nicht der Lüge. 200 Jahre Aufklärung – ohne die Juden undenkbar !!!

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4353870,00.html

    Auch Rienzi – der letzte der Tribunen – entschließt sich nunmehr zum Kampf und ruft das Volk enthusiastisch dazu auf:

    Ihr Römer, auf, greift zu den Waffen,
    Zum Kampfe eile jeder Mann!
    Der Gott, der Roma neu erschaffen,
    führt euch durch seinen Streiter an.
    Lasst eure neuen Fahnen wallen,
    und kämpfet froh für ihre Ehre;
    den Schlachtruf lasset laut erschallen:
    Santo Spirito Cavaliere!

    Wo ist mein Kavaliers-Taschentuch ?

    Gefällt mir

  3. Kein Führerprinzip ohne Telefon. says :

    NM Rothschild & Sons verließ 2004 das Goldfixing. Seit dem 7. Juni 2004 findet die Sitzung, die früher dauerhaft von Rothschild geleitet wurde, unter jährlich rotierendem Vorsitz in der Barclays Bank statt. Zu dieser Veranstaltung treffen sich jeweils ein Vertreter der

    Bank of Nova Scotia–ScotiaMocatta,
    Barclays Bank,
    Deutsche Bank AG London,
    HSBC Bank USA NA London Branch und
    Société Générale,
    die alle Mitglieder der London Bullion Market Association (LBMA) sind.

    Seit dem 20. März 2015 wird das Goldfixing nun von folgenden 6 Mitgliedern bestimmt:

    Bank of Nova Scotia–ScotiaMocatta,
    Barclays Bank,
    HSBC Bank USA NA,
    Société Générale,
    Goldman Sachs International (neu) und
    UBS (neu)

    Seit 1999 wird der Silberpreis und seit 2004 auch der Goldpreis telefonisch festgelegt.

    Was sind die Kriterien ? Oder frei nach Schnauze ?

    Gefällt mir

  4. Kaufkraftabschöpfung says :

    Schöne Variante, Geld aus dem Verkehr zu ziehen.

    Die Verkäufer haben dann das Geld und die Käufer das Gold.

    Honigmann Energieausgleich „… oder etwas Edelmetall“.

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: