Jews All Over The World: UNITE! Heute – die Rossmann-Faltung

Jews All Over The World: UNITE! Heute – die Rossmann-Faltung

Während Rossmann in Deutschland und darüber hinaus in vielen anderen Ländern der Welt als ein Anbieter preiswürdiger Drogerieprodukte nicht nur bei Juden zum Einkauf geschätzt wird, ist der Name Rossmann in Wikipedia selten mit einem Judenstern klassifiziert.

Für den Boxer Mike Rossman macht die berüchtigte Online-Enzyklopädie, vor der schließlich der Brockhaus und das Meyers feierlich kapitulierten, eine Ausnahme.

Wie läßt sich dennoch nachweisen, daß der Mikrobiologe Michael Rossmann aus der Finanzmetropole Frankfurt am Main direkt jüdischer Abstammung ist?

Rossmann leistete wichtige Feldarbeit im Bereich der Virologie. So klärte er die Struktur eines Rhinovirus auf; zudem programmierte er den Rossmann-Supercomputer zur Bestimmung von Sequenzen.

Die Rossmann-Faltung ist die erste Strukurbestimmung von Proteinen, und daher ein Meilenstein. Im Zusammenhang mit der Bildung von tRNA trägt dies zum grundsätzlichen Verständnis von Synthetasen bei, die eine Schlüsselbedeutung bei der Reproduktion von Bakterien besitzen. Hier kann die Medizin ansetzen und selbige an dieser Schnittstelle ausstoppen.

Advertisements

15 responses to “Jews All Over The World: UNITE! Heute – die Rossmann-Faltung”

  1. First Challenger all over this World says :

    Über die Marke Estée Lauder

    Estée Lauder Parfüms | Estée Lauder Kosmetik – diese weltberühmte Kosmetikmarke trägt den Namen ihrer Gründerin, der Amerikanerin Estée Lauder (geb. Josephine Esther Mentzer).

    Estée bot zu Beginn ihrer Karriere ihren Kundinnen lediglich vier Produkte an (Crème Pack, Cleansing Oil, Super-Rich All Purpose Crème und Skin Lotion), die sie in New Yorker Hotels und Visagisten-Salons verkaufte.Die Philosophie des Unternehmens ist verblüffend einfach: Jede Frau ist in der Lage, umwerfend auszusehen.
    Nichtsdestotrotz hat Estée den Grundsatz verfolgt, dass man den Kundinnen nicht nur zeigen soll, wie sie schön werden, sondern auch, wie sie schön bleiben. Aus diesem Grund hat sie viel Zeit in die Beratung und Schulung der Beraterinnen investiert.
    Es dauerte gar nicht lange und aus ihrer kleinen Betriebsstätte wurde ein international agierender Konzern, dessen Produkte in über einhundert Ländern der Welt zu kaufen sind.Die Parfüms, Wimperntuschen, Make-Ups und sonstigen Estée Lauder Produkte beinhalten viele einmalige und luxuriöse Ingredienzen (kleine Kristalle von Rubinen, Saphiren und anderen Edelsteinen, kolloidales Gold u. Ä.).

    Estée Lauder hat als erste in der Welt die Wirkung von Glucosamin entdeckt, das abgestorbene Hautzellen entfernt. Später folgten viele weitere Patente.Kein Wunder, dass Estée Lauder Produkte von vielen Prominenten, wie zum Beispiel Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow oder Karen Graham, benutzt werden. Vor allem das regenerative Serum Advanced Repair, das 2007 die Auszeichnung Allure Best of Beauty gewonnen hat, ist beispiellos erfolgreich und zum bestverkauften Produkt der Firma überhaupt geworden.

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Das Ziel einer Frau kann nicht darin bestehen, „schön“ zu sein, sondern zielstrebig Konkurrentinnen von den Geldplätzen zu vertreiben. Denn schöne Frauen finden sich in jedem Hochglanzmagazin für sozial benachteiligte Herren.

      Doch reiche Frauen gibt es eigentlich selten. Die Frage ist ja auch, ob Daniela Katzenberger schön ist.

      Sie war im Fernsehen so plem plem, daß sie nicht mal ihren Fiat Cinquecento starten konnte. Erst durch die Starthilfe ihrer Schwester sprang das Luxusauto an.

      Das zeigt: je naiver der Auftritt, desto engagierter zeigt sich der schüchterne Milliardär.

      Mehr Tipps (und auf Wunsch persönliches Training) im exklusiven Buch von Schlau Meir: Reich werden durch Raffinesse und 1.111 ganz legale Tricks, 999€ plus 15€ Versandkosten im neutralen Hermes Paket und roter Schleife um den Einband!

      Nur echt hansigniert, keine Plagiate aus dem Honigmann-Internetshop! Durch Raubkopierfehler ist der Mißerfolg vorprogrammiert, und der Traum vom Reichtum erfüllt sich bei der Konkurrentin!

      PS: Hat Daniela Katzenberger eigentlich alles richtig gemacht? Die verblüffende Antwort von Verhaltensoptimierer Schlau Meir: ja. Der Milliardär überwindet so seine Hemmschwelle, eine hilflose Frau anzusprechen. Seine Angst, daß sein Lamborghini versagt, kann er elegant auf Daniela projizieren. Dann lädt er sie auf den Beifahrersitz ein und fordert sie zum Starten auf. Kann sie nicht. So ist er der Beschützer und glaubt, mit Daniela eine gute Katzenbergermama befunden zu haben. Aus der 500jährigen Familientradition weiß der Potentat, daß Intelligenz für Milliardäre nur schädlich ist. Mit einer naiven Frau klappt der Klapperstorch besser zum Landeplatz (sie redet schon seit Monaten nur vom total süßen Baby), und treudoofer Nachwuchs hält eisern die total süßen Patschehändchen über das total süße Hello-Kitty-Sparschwein: „Mein!“

      So kann die total süße Katzenbergermama total süß zum Potentaten aufblicken: „Ganz wie der Herr Papa!“

      Gefällt mir

    • Peeling und Schalentiere vermeiden ! says :

      Bei Personen, die Cumarin-Antikoagulantien als Blutgerinnungshemmer einnehmen, besteht durch die verstärkende Wirkung von Glucosamin auf das Medikament die Möglichkeit von auftretenden Blutungen (BfR, 2010). Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat sich mit dem Risiko von Glucosamin als Lebensmittelinhaltsstoff im Zusammenhang mit der Verwendung von Cumarin erneut beschäftigt und 2012 die Einschätzung des BfR bestätigt.
      Glucosamin, das aus Krebs- und Schalentieren hergestellt wurde, kann allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen.

      Abgestorbene Hautzellen und Fett bilden die Hornschicht, die unbedingt notwendig ist, um Bakterien und Pilze fernzuhalten. Gerade dieses heute in Mode gekommene Peeling entfernt die Hornschicht. Man bekommt eine schöne rosige Haut, braucht sich aber über „Neurodermitis“ nicht zu wundern. Dann braucht man wieder Mupirocin und dgl.
      Ich empfehle bei trockener Haut – gerade im Winter – einfach nur Bepanthen-Fettsalbe – keine Gels in jeder Form.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Glucosamin

      Gefällt mir

    • Jenny says :

      Hey, Du hast hier kolloidales Gold erwähnt. Ich habe darüber mittlerweile einiges gelesen und mich würde mal interessieren, ob Du damit speziell schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hast?
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Alischer - Alscher - Juden für KGB und Stasi - Die Spur des Geldes says :

    http://fortunedotcom.files.wordpress.com/2010/10/dst_usmanov-gallery2.jpg?resize=340%2C255

    http://mashable.com/2014/09/16/mail-ru-takes-over-vkontakte/

    Es ist wohl vor allem für Russlands Präsidenten Wladimir Putin ein ziemlicher Gau, der nun von 400 Journalisten in 80 Ländern aufgedeckt wurde. Putins Freunde und Familienmitglieder haben offenbar viel Geld ins Ausland geschafft. Die Veröffentlichungen werfen ein Schlaglicht auf eine Schattenwelt.

    https://tegernseerstimme.de/die-spur-des-geldes-fuehrt-auch-ins-tal/205589.html

    http://www.jewage.org/wiki/ru/Article:Michael_Rossmann_-_Biography

    https://en.wikipedia.org/wiki/Louisa_Gross_Horwitz_Prize

    https://criticomblog.wordpress.com/2014/02/06/forbes-liste-die-reichsten-juden-der-welt/

    Roßmann ist in Themenzentrierter Interaktion (TZI) ausgebildet und nutzt zur Entspannung täglich autogenes Training.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Cohn

    https://de.wikipedia.org/wiki/Themenzentrierte_Interaktion

    Warum verschweigen die Juden den ?

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alisher_Usmanov

    Und denken wir doch nur an die Judenbande der Stasi-Hausverwaltung Alscher in der DDR.

    http://www.alscher-immobilien.de/impressum.htm

    http://www.berliner-zeitung.de/das-schicksal-einer-koepenicker-familie-koennten-tausende-mieter-in-den-ostbezirken-teilen-trotz-mietvertrag-soll-sie-das-haus-raeumen-16923390

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Diese ständigen Schlammschlachten des CIA werden durch tausendfache Wiederholungen nur täglich langweiliger. Der frühere FSB Chef Wladimir Putin hat seine Einkünfte (und die der gesamten Regierung Rußlands) per Dekret um 10% gekürzt wegen der Ölpreiskise.

      Die Folge davon ist, daß er nun mit der Metro in den Kreml fahren muß, und auch sein tägliches Brot backt er nun selbst.

      Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Ruth Cohn fehlte in der Sammlung. Heißt noch jemand heimlich Cohn? Bitte bei ®130 melden zur Registrierung.

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: