Ja, ich bin schwul e.V. – Ambitionierte PO-lzeibeamte in Berlin machen Front für den Analverkehr!

Outete sich: PO-lizeitoberkommissar Ben Fick van Hingen sagt in rbb „Ich bin schwul, und das macht mir richtig Spaß!“

Linksverkehrt oder Rechtsverkehrt – das spielt „im England von Berlin“ keine Rolex mehr…

Outete sich: PO-lizeitoberkommissar Ben Fick van Hingen sagt in rbb „Ich bin schwul, und das macht mir richtig Spaß!“

Bildergebnis

Ja, ich bin schwul e.V. – Ambitionierte PO-lzeibeamte in Berlin machen Front für den Analverkehr!

Ja, ich bin schwul e.V. – Ambitionierte PO-lzeibeamte in Berlin machen Front für den Analverkehr!

Bildergebnis

Ja, ich bin schwul e.V. – Ambitionierte PO-lzeibeamte in Berlin machen Front für den Analverkehr!

Bildergebnis

Ja, ich bin schwul e.V. – Ambitionierte PO-lzeibeamte in Berlin machen Front für den Analverkehr!

One response to “Ja, ich bin schwul e.V. – Ambitionierte PO-lzeibeamte in Berlin machen Front für den Analverkehr!”

  1. Jesuiten brauchen queere Identitäten. says :

    Dieser imam ludovic mohamed zahed liegt ganz auf der Ebene der Jesuiten wie die ganze LGBT.

    z. B. dieser John J. McNeill:

    DignityUSA Executive Director Marianne Duddy-Burke spoke of McNeill as a prophet. „John was really the first major prophet of the Catholic LGB movement. Every DignityUSA president has consulted him for insights into the emerging issues of the Catholic LGBT community.“

    Born and raised in Buffalo, N.Y., McNeill entered the U.S. Army in 1942 and became a prisoner of war in Nazi Germany — an experience that for him was profoundly spiritual and led him to his entering the Jesuits in 1948. Ordained in 1959, he taught philosophy and theology at Fordham University, Union Theological Seminary, and Le Moyne College, where he was a noted peace advocate during the Vietnam War.

    https://www.ncronline.org/news/people/patron-saint-lgbt-catholics-john-j-mcneill-90-dies

    Genauso die Merkel in der Flüchtlingsfrage.

    Der auch ?

    http://www.irishcentral.com/news/politics/is-donald-trump-secretly-part-of-a-jesuit-plot-to-take-over-america

    LGBT – Ein Akronym für die Aneinanderreihung queerer Identitäten: lesbian (→ lesbisch), gay (→ schwul), bisexual (→ bisexuell), trans (→ transident). Es kann noch weitergeführt werden, zum Beispiel so: LGBTQQIA. Hinzukommen hier → queer, questioning (hinterfragend), intergeschlechtlich und asexuell.

    Sprechbeispiel: „LGBT, ist das ein Mobilfunkstandard?“ – „Sicher, wenn CSD die Schwesterpartei der CDU ist.“

    Wie homofreundlich sind die Religionen?
    Die Teilnehmer an der Debatte: Thomas Bauer, Walter Homolka, Jan Feddersen, Berthold Höcker und Klaus Mertes (Juden und Jesuiten)

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=19574

    https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_Hirschfeld

    https://de.wikipedia.org/wiki/Queer-Theorie

    On the accession of Rehoboam, David’s grandson, in c. 930 BC the northern tribes split from the House of David to reform a Kingdom of Israel as the Northern Kingdom. Asher was a member of the kingdom until the kingdom was conquered by Assyria in c. 723 BC and the population deported. From that time, the Tribe of Asher has been counted as one of the Ten Lost Tribes of Israel.
    In the New Testament, Anna the prophetess and her father, Phanuel, are described as belonging to the Tribe of Asher.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Tribe_of_Asher

    http://anthrowiki.at/Phanuel

    Gefällt mir

