Münkler Watch – Herfried Münkler, Professor für politische Theorie an der Humboldt-Universität zu Berlin

https://i2.wp.com/www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/5/5bb6ccfd026e4a7e0da2c741bef9e386v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Münkler Watch – Herfried Münkler, Professor für politische Theorie an der Humboldt-Universität zu Berlin

Um was gehtes eigentlich bei Münkler Watch. Herfried Münkler, Professor für politische Theorie an der Humboldt-Universität zu Berlin…

… exklusiv im Interview auf NEUES DEUTSCHLAND – BLOG FÜR DAS BESENREINE LAND DER DEUTSCHEN!

Heute Abend, 20 Uhr!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

17 responses to “Münkler Watch – Herfried Münkler, Professor für politische Theorie an der Humboldt-Universität zu Berlin”

  1. Die Deutschen sind Juden seit es die Kirche gibt. says :

    Schlau Meir says : 12. September 2016 um 14:23
    Die Antwort auf die Deutsche Frage hat schlicht zu lauten, daß schon die Frage eine Lüge ist.

    Fett wie ein Turnschuh / Israel

    Die Deutschen sind besessen von uns Juden
    Eine Kolumne von Tuvia Tenenbom

    Die Deutschen sind – weil wir sie irgendwann um den Beginn der jüdischen Zeitrechnung domestizierten – besessen von uns Juden. Sie möchten alle Juden werden, wobei sie es ja schon sind.

    http://www.zeit.de/sport/2015-04/tuvia-tenenbom-juden-deutsche-israel

    Gefällt mir

  2. Merkel und die jüdische Weltmacht: Wir schaffen das ! Denn Jesuiten sind Juden ! says :

    Wenn Deutschland europäische Zentralmacht ist und die Juden Deutschland beherrschen, was sind dann die Juden ?

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/europas-zukunft/einzusehen-deutschland-ist-europas-zentralmacht-13760335.html

    http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article157806524/Das-muss-man-alles-koennen-um-Deutscher-zu-sein.html

    DIE JUDEN SAGEN : WIR SCHAFFEN DAS !

    UND HEUTE GEHÖRT UNS DEUTSCHLAND UND MORGEN DIE GANZE WELT.

    Gefällt mir

    • Gab´s da 2 verschiedene Versionen? says :

      Daitsch: Heute gehört uns DEUTSCHLAND und morgen die ganze Welt.
      Deutsch: Heute da hört uns Deutschland und morgen die ganze Welt.

      Gefällt mir

  3. Wir sind gespannt. says :

    Politologe Münkler im Interview

    „Es kommt darauf an, aus den Flüchtlingen Deutsche zu machen“

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75284182/politologe-muenkler-fluechtlinge-muessen-deutsche-werden.html

    Gefällt mir

    • Buffett ist abgeräumt says :

      Ist doch ein praktisches Biz: Ausgelutschte und abgelubberte Sklaven DEUTSCH entsorgen – gerne auch ökonomisch über Pflegestufe III in den Hinrichtungsstätten Alters- & Pflegechaime – und neue spritzige Überlebende rein. Seit 71 Jahren. Was soll man noch mit den blutleeren SHAEFen? Eigentum ham sie ja längst nicht mehr. Das und vieles andere haben die Trottel nicht einmal bemerkt. 😆 Das Karussell wird sich in bewährter Manier weiterdrehen. Schönes Gesellschaftsspiel: Die Reise nach Jerusalem. Oder EWG: Einer Wird Gewinnen.

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: