Versuchtes Attentat auf Putin?

Versuchtes Attentat auf Putin? (mit Video)

Dienstfahrzeug des russischen Präsidenten gerammt; Fahrer tödlich verunglückt.

Dienstfahrzeug des russischen Präsidenten gerammt; Fahrer tödlich verunglückt.

Der Fahrer des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist bei einem Unfall mit Putins Dienstfahrzeug tödlich verunglückt. Die Dienst-Limousine, mit der normalerweise Putin gefahren wird, wurde von einem anderen Fahrzeug von der Gegenfahrbahn gerammt.

Putin war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Fahrzeug. Die Unfallursache ist unbekannt. Der Chauffeur von Putin kam bei dem Unfall ums Leben.

Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Gesundheitszustand sei kritisch. Der Unfall geschah auf der Kutuzovsky Avenue. Die Straße wurde für einige Stunden gesperrt.

Außerdem wird darüber spekuliert, ob es sich dabei um einen Attentat auf Putin handeln konnte. Die russische Polizei ermittelt die Unfallursache und die möglichen Hintergründe.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

One response to “Versuchtes Attentat auf Putin?”

  1. Wer ist Putins tschetschenischer Kaschoggi ? - Kaschoggi-Jones-Mossad-Putin-Barschel-Tunnel. says :

    Als Putins Fahrer seinen tschetschenischen Kaschoggi – oder war es Iran-Contra Barschel – im Moskauer Autotunnel gegen einen Brückenpfeiler fuhr.

    Imad El-Din Mohammed Abdel Moneim Fayed (* 15. April 1955 in Alexandria; † 31. August 1997 in Paris), besser bekannt als Dodi Fayed oder auch Dodi Al-Fayed, war ein Filmproduzent und Geschäftsmann.
    Neben seiner Tätigkeit als Filmproduzent war der Sohn des aus Ägypten stammenden Geschäftsmannes Mohamed Al-Fayed auch Geschäftsführer mehrerer Hotels und Firmen, u. a. der Harrods-Shop-Kette. Seine Mutter war Samira Kashoggi, Schwester des Waffenhändlers Adnan Chaschuqdschi. Sein bürgerlicher Name wird sowohl als Imad Mohammed Fayed als auch als Emad El-Din Mohamed Abdel Moneim Fayed bezeichnet.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Adnan_Chaschuqdschi

    https://fitzinfo.wordpress.com/tag/adnan-khashoggi/

    http://www.wrmea.org/1991-october/david-kimche-israel-s-leading-spy-and-would-be-mossad-chief.html

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: