Deutscher Staatsschutz verfassungslos: „Putsch könnte gelingen“ – Reichsbürger inzwischen „zur echten Bedrohung gereift“

https://i0.wp.com/www.rote-hilfe.de/images/sgdf-kampagne-Juli-2016.jpg

Deutscher Staatsschutz verfassungslos: „Putsch könnte gelingen“ – Reichsbürger inzwischen „zur echten Bedrohung gereift“ http://www.rote-hilfe.de

Kriminalhauptkommissar Elohim Neubürger beim Popräsidium Berlin rät allen Bürgern, sich im Falle von suspekten Elementen direkt an die Rote Hilfe in Berlin zu wenden.

Diese trete zwar als Antifaschistische Kampfgruppe auf, werde aber direkt vom Benachrichtigungsdienst gesteuert und bezahlt.

Der Putsch in der Türkei gegen „den verfassungsanalog gewählten“ Erdogan zeige, daß das Militär auch in der BRD immer noch eine Gefahrenquelle für ein Hitler-Remake sein könne. Trotzdem inzwischen die Wehrpflicht abgeschafft und für angehende Berufssoldaten eine homosexuelle Grundneigung abverlangt werde, sei die Bundeswehr alles andere als ein zahnloser Tiger. Denn auch Kampflesben vom Schlage einer Claudia Fatima Roth = CFR drängen immer tiefer in die nachrichtendienstlich relevanten Strukturen vor.

Deutscher Staatsschutz verfassungslos: „Putsch könnte gelingen“ – Reichsbürger inzwischen „zur echten Bedrohung gereift“

Angela Merkel geht inzwischen von der höchsten Gefährdungslage für die BRD seit ihrem Bestehen aus. Falls die faschistische Alternative für Deutschland weiter ihre Prozente klauen werde, würde sie mit anderen Mitteln zurückschlagen. Die Uhr zeige mittlerweile fünf vor Zwölf. Sie sei entschlossen, ihre Macht an der Spree mit allen Mitteln zu verteidigen.

Die Todesstrafe sei immerhin im Grundgesetz erwähnt, so daß die Zitierung des Artikels wie ein Gummihammer wirke.

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

6 responses to “Deutscher Staatsschutz verfassungslos: „Putsch könnte gelingen“ – Reichsbürger inzwischen „zur echten Bedrohung gereift“”

  1. Atatürk war auch Jude wie Putin, Hollande, Netanjahu und Hitler. says :

    https://i0.wp.com/shoebat.com/wp-content/uploads/2015/04/rte-ss.jpg?resize=200%2C200

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/20/offener-brief-an-den-mdr-schluss-mit-der-hetze-gegen-russland/#comment-699234

    Das Beispiel Hitler-Deutschlands, der USA, Rußland oder Frankreichs – also alles Siegermächte und Alliierte – funktioniert doch gut.

    Mit einem Verweis auf Hitler-Deutschland hat der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdoğan sein Streben nach dem Ausbau seiner Machtbefugnisse verteidigt. „In einem Einheitssystem (wie in der Türkei) kann ein Präsidialsystem sehr gut bestehen. Es gibt aktuell Beispiele in der Welt und auch Beispiele in der Geschichte. Sie sehen das Beispiel dazu in Hitler-Deutschland“, sagte er am Donnerstagabend vor Journalisten, nachdem er von einer Reise nach Saudi-Arabien zurückgekehrt war.
    Erdoğan will eine Verfassungsreform durchsetzen, um seine Position als Präsident zu stärken und die Türkei zu einem Präsidialsystem umzubauen. Dabei stellt er sich eine Rolle als Staatschef wie in den USA, Russland oder Frankreich vor.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/tuerkischer-praesident-recep-erdogan-an-hitler-deutschland

    Deshalb: Mit Boeselager, Ludwig, Honigmann, Putin und Hitler – und dem BND – zum Sieg der Geschichte.

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/19/sommerveranstaltung-in-stendal/

    Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: