Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

https://dasgewissen.files.wordpress.com/2012/06/kritikuss-2012-06-02-3-tina-wendt.png?w=400&h=600

Barbara Kühn geb. Pytlinski, Tina Wendt sv-dr.de, derhonigmannsagt, Annika Joeres, Rechtsanwalt Torsten Ramm, womblog, Zentralrat der Juden, Wolfgang Schrammen, logische Deduktion, “Reichsbürger”und der Psychopath Winfried Sobottka

Berliner Staatsschutz entsetzt: Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

Er trägt ein großes Plakat („Wie ein Mühlstein um den Hals gebunden, um wie Jesus von NAZIretine mich für das Deutsche Volk aufzuopfern) und der Botschaft:

„Der Holocaust ist eine schlimme Sache, vor allem, wenn jemand keine Holocaustrente bekommt.

Der Staatsschutz Berlin ermittelt wegen Anfangsverdacht der Volksverhetzung des jüdischen Volkes in Deutschland.

Barbara Kühn geb. Pytlinski, Tina Wendt sv-dr.de, derhonigmannsagt, Annika Joeres, Rechtsanwalt Torsten Ramm, womblog, Zentralrat der Juden, Wolfgang Schrammen, logische Deduktion, “Reichsbürger”und der Psychopath Winfried Sobottka.

Berliner Staatsschutz entsetzt: Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

Berliner Staatsschutz entsetzt: Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

Barbara Kühn geb. Barbara Pytlinski, Tina Wendt sv-dr.de, derhonigmannsagt, Annika Joeres, Rechtsanwalt Torsten Ramm, womblog, Zentralrat der Juden, Wolfgang Schrammen, logische Deduktion, “Reichsbürger”und der Psychopath Winfried Sobottka, der seit Jahrzehnten wieder mal Kontakt zu einer RICHTIGEN Frau hatte, was voraussehbar in einem Desaster enden MUSSTE.
http://kritikuss.wordpress.com/2012/06/02/sherlock-holmes-plaudert-uber-tina-wendt-staatsschutz-und-anderes-02-juni-2012-derhonigmannsagtrechtsanwalt-torsten-ramm-zentralrat-der-judensv-dr-dereichsburgerwolfgang-schrammenwomblogann/

Da lernt der WAHNHAFT GESTÖRTE Sobottka im Internet mal eine Frau kennen, welche auf der gleichen Schiene fährt wie er selber und gegen die Justiz wettert, schon ist es ihm wieder nicht recht. Nun heult er sich, nach den imaginären Hackern, in seinem Wahn und mangels sozialer Kontakte, bei der fiktiven Romanfigur Sherlock Holmes aus.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter Prof. Dr. iur. Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes plaudert über Tina Wendt, Staatsschutz und anderes

Achja, die Märchenfigur Sherlock Holmes kennt natürlich Frau Wendt. Viel lächerlicher kann sich wohl KEIN Mensch mehr machen.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: “Good Morning, Mr. Sobottka. Sie haben das Blut einer Frau in Wallung gebracht, wie es scheint:”
http://www.news4press.com/VORSICHT-vor-einem-gewissen-Mann-namens-_663394.html

Was Dachschaden Sobottka immer gleich anderen Leuten unterstellt, ist nur noch zum Lachen. Mal sollen sie verzweifelt sein, mal Angst vor ihm haben und jetzt will er erkennen, dass er jemanden sein Blut in Wallung gebracht haben solle. Nur weil die gute Frau nichts anderes schreibt, als was hier tagtäglich und seit Jahren zu lesen ist.

Die Screenshots hat der Wahnsinnige hier auch nur in sein rechtswidrigen Blog kopiert, weil der Inhalt sowieso veröffentlicht war. Sonst hätte er das schön sein gelassen.

Genaus verhielt es sich damals mit seiner EINSTWEILIGEN VERFÜGUNG, welche er dumm, verlogen und feige, wie er nun mal ist NIEMALS von sich aus in seinen Schmierenblogs veröffentlicht hätte, wenn das nicht schon bekannt gewesen wäre.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das Blut einer Frau, die sich gegenüber Männern für unwiderstehlich zu halten scheint:”

Winfried Sobottka: “Good Morning, Mr. Holmes. Also, ehrlich gesagt, als ich dieses Foto von Tina Wendt sah, habe ich mich gefragt, ob es sich bei ihr um eine Transe handele….”

An dieser Stelle muss man die derzeitige Situation des schwer seelisch abartigen Sobottka verstehen, der seit Jahrzehnten keiner vernünftigen Frau begegnete, sondern sich mit peitscheschwingend Dominas im Internet befasste und sich seine SM-Wichsfilme runterlud.

Nun sieht er mal im Internet eine durchaus attraktive Frau, da muss das natürlich eine Transe sein, zumal diese Frau auch noch eine eigene Meinung hat und nicht dem Geistesgestörten hörig ist bzw. wird

In seiner sexuellen Not hat sich der Irre ein wahres Monster zugelegt, welches sich Barbara Kühn, geb. Pytlinski nennt, ebenso blutrünstig und bescheuert wie Sobottka ist. Eben Bonnie & Clyde. Hier mal einiges über diese geistesgestörte Flamme von Wahnfried:

Dieses Ungeuer ist nicht minder MORDLÜSTERN, als Dachschaden Sobottka. Da sie die Tochter des Schlächters von Schwalmtal ist, wird es wohl an den Genen liegen. Hier ein Bild von ihr und der Rücken des Amokläufers:

Dieses Foto sollte wohl dazu dienen, der Polizei Gewalttätigkeit zu unterstellen. Dieses Ungeheuer Hans Pytlinski hat 3 (in Worten: drei) Menschen ermordet und jammert wegen ein paar blauer Flecken, welche er sich bei der Verhaftung zugezogen hat. Man hätte ihn erschlagn sollen und seine Tochter, die Missgeburt, gleich mit.

Aber das Jammern über Hämatome scheint bei ordinären Verbrechern üblich zu sein. Als Dachschaden Sobottka verhaftet worden ist und zuvor eine Polizistin, denn an Polizisten traut sich der Feigling nicht ran, angegriffen hatte, jammerte er auch jahrelang über ein paar lächerliche Blutergüsse, die jedes Kind nach 2 Tagen vergessen hätte. NATÜRLICH wurden diese gleich im Internet präsentiert:

Da mag der Irre sich noch glücklich schätzen, dass das in der BRD geschah. Hätte er in den USA eine Polizistin angegriffen, wäre außer einem Fettfleck auf der Straße von ihm nichts mehr zu sehen gewesen.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: “Mr. Sobottka, ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht im deutschen Außenministerium! Jedenfalls wittern Sie wieder Blut mit Ihrer Haifischnase, Staatsschutzschutzblut… Der deutsche Staatsschutz, Ihr Prof. Moriarty, zwar lange nicht so klug wie jener, aber ebenso sehr verkommen…”

Dass der Staatsschutz sich nicht für geistesgestörte Verbrecher interessiert, schrieb der Irre zwar mal, aber hat es bis heute nicht begriffen, weil selbst seine letzte Hirnzelle außer Funktion ist:

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Ja, so ist es. Dabei habe ich ein paar Sachen in der Rückhand, von denen die Öffentlichkeit bisher nichts weiß: Man hat versucht, mich zu einem Mordversuch anzustiften….”

Sherlock Holmes: “Sie werden diese Dinge sehr bald in allen Einzelheiten darstellen und aus ihnen logisch deduzieren?”

Was gibt es da logisch zu deduzieren? Dachschaden Sobottka wurde einfach verarscht. Nur wäre es zuviel verlangt, von ihm zu erwarten, dass er das begreift. Zumindest gibt es wieder viel zu lachen, wenn der Irre in die Details geht.

Winfried Sobottka: “Ja, das werde ich. Es ist der pestilente Gestank von Staatsschutzblut, den meine Nase wahrnimmt.”

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Staatsschutzwahn ist auch nur einer der variablen Wahninhalte der hirnlosen Kreatur. Entweder kann man ihn in der Psychiatrie davon befreien oder er bleibt eben da, bis ihn die Würmer auffressen.

Einige heiße Links:
https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/
Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde
Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:
http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.
Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:
https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/
“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“
“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“
Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:
“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”
http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 responses to “Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum”

  1. Gib mal ein Lebenszeichen. Oder bist du gar in Wemding ? says :

    Wie dreckig und verlogen muß denn so eine Judensau sein zu behaupten die deutsche Sprache wäre eine Judensprache ? Das kommt ja gleich nach Honigmanns Lügenpropaganda ?

    http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/kw04-gedenkstunde-nachher/403424

    Wo bist du denn ? Geht es dir gut ?

    Gefällt mir

    • Schlau Meir says :

      Mir geht es als Experten der Linuga Franca sehr gut. Denn am Anfang war das Wort. Denn so lange die Bibel verbreitet wird, wird der Geist „des Judentums“ verbreitet, der sich allerdings nicht in der Bibel eingeschlichen hat.

      Der Geist des Juden schwebt über den Wassern.

      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/1/

      Johannes – Kapitel 1
      Das Wort ward Fleisch
      1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. (1. Mose 1.1) (Johannes 17.5) (1. Johannes 1.1-2) (Offenbarung 19.13) 2 Dasselbe war im Anfang bei Gott. 3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. (1. Korinther 8.6) (Kolosser 1.16-17) (Hebräer 1.2) 4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. (Johannes 8.12) 5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht begriffen. (Johannes 3.19)
      6 Es ward ein Mensch von Gott gesandt, der hieß Johannes. (Matthäus 3.1) (Markus 1.4) 7 Dieser kam zum Zeugnis, daß er von dem Licht zeugte, auf daß sie alle durch ihn glaubten. (Apostelgeschichte 19.4) 8 Er war nicht das Licht, sondern daß er zeugte von dem Licht.
      9 Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. 10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. 11 Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. 12 Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben; (Galater 3.26) 13 welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind. (Johannes 3.5-6)
      14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. (Jesaja 7.14) (Jesaja 60.1) (2. Petrus 1.16-17)
      15 Johannes zeugt von ihm, ruft und spricht: Dieser war es, von dem ich gesagt habe: Nach mir wird kommen, der vor mir gewesen ist; denn er war eher als ich.
      16 Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. (Johannes 3.34) (Kolosser 1.19) 17 Denn das Gesetz ist durch Moses gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesum Christum geworden. (Römer 10.4) 18 Niemand hat Gott je gesehen; der eingeborene Sohn, der in des Vaters Schoß ist, der hat es uns verkündigt. (Matthäus 11.27) (Johannes 6.46)

      http://www.bibel-online.net/buch/luther_1545_letzte_hand/johannes/1/#1

      Johannes – Kapitel 1
      1 JM anfang war das Wort / Vnd das wort war bey Gott / vnd Gott war das Wort. (1. Mose 1.1) (1. Johannes 1.1-2) (Johannes 17.5) (Offenbarung 19.13) 2 Das selbige war im anfang bey Gott. 3 Alle ding sind durch dasselbige gemacht / vnd on dasselbige ist nichts gemacht / was gemacht ist. (1. Korinther 8.6) (Kolosser 1.16-17) (Hebräer 1.2) 4 Jn jm war das Leben / vnd das Leben war das Liecht der Menschen / (Johannes 8.12) 5 vnd das Liecht scheinet in der Finsternis / vnd die Finsternis habens nicht begriffen. Gen. 1. (Johannes 3.19) 6 ES ward ein Mensch von Gott gesand / der hies Johannes. (Matthäus 3.1) (Markus 1.4) 7 Derselbige kam zum zeugnis / das er von dem Liecht zeugete / auff das sie alle durch jn gleubten. (Apostelgeschichte 19.4) 8 Er war nicht das Liecht / sondern das er zeugete von dem Liecht. 9 Das war das warhafftige Liecht / welchs alle MenschenDas ist / Christus ist das Liecht der welt / derselbige erleuchtet durchs Euangelium alle Menschen. Denn es wird allen Creaturen gepredigt vnd allen furgetragen / die Menschen sind vnd werden. erleuchtet / die in diese Welt komen. 10 Es war in der Welt / vnd die Welt ist durch dasselbige gemacht / vnd die Welt kandte es nicht. Matt. 3; Mar. 1; Luc. 3. 11 ER kam in sein eigenthum / Vnd die seinen namen jn nicht auff. 12 Wie viel jn aber auffnamen / denen gab er macht / Gottes Kinder zu werden / die an seinen Namen gleuben / (Galater 3.26) 13 Welche nicht von dem Geblüt / noch von dem willen des Fleisches / noch von dem willen eines Mannes / Sondern von Gott geboren sind. (Johannes 3.5-6) 14 Vnd das Wort ward Fleisch / vnd wonet vnter vns / Vnd wir sahen seine Herrligkeit / eine herrligkeit / als des eingeboren Sons vom Vater / voller Gnade vnd Warheit. Matt. 1; Luc. 2. (Jesaja 7.14) (Jesaja 60.1) (2. Petrus 1.16-17) 15 JOhannes zeuget von jm / rüffet vnd spricht / Dieser war es / von dem ich gesagt habe / Nach mir wird komen / der vor mir gewesen ist / denn er war ehe denn ich. 16 Vnd von seiner Fülle haben wir alle genomen / Gnade vmb gnadeVnser gnade ist vns gegeben vmb Christus gnade / die jm gegeben ist. Das wir durch jn das Gesetz erfüllen / vnd den Vater erkennen / damit heucheley auffhöre / vnd wir ware rechtschaffene Menschen werden. / (Johannes 3.34) (Kolosser 1.19) 17 Denn das Gesetz ist durch Mosen gegeben / Die Gnade vnd Warheit ist durch Jhesum Christ worden. (Römer 10.4) 18 Niemand hat Gott je gesehen / der eingeborne Son / der in des Vaters schos ist / der hat es vns verkündiget. (Johannes 6.46) (Matthäus 11.27) 19 VND dis ist das zeugnis Johannis / Da die Jüden sandten von Jerusalem Priester vnd Leuiten / das sie jn fragten / Wer bistu? 20 Vnd er bekandte vnd leugnet nicht / vnd er bekandte / Jch bin nicht Christus. 21 Vnd sie fragten jn / Was denn? Bistu Elias? Er sprach / ich bins nicht. Bistu ein Prophet? Vnd er antwortet / Nein. (Matthäus 17.10-13) (5. Mose 18.15) (Maleachi 3.23) 22 Da sprachen sie zu jm / Was bistu denn? Das wir antwort geben / denen / die vns gesand haben. Was sagestu von dir selbs? 23 Er sprach / Jch bin eine stimme eines Predigers in der Wüsten / Richtet den weg des HERRN / wie der Prophet Jsaias gesagt hat. Matt. 3; Mar. 1; Luc. 3; Jesa. 40. 24 VND die gesand waren / die waren von den Phariseern. 25 Vnd fragten jn / vnd sprachen zu jm / Warumb teuffestu denn / so du nicht Christus bist / noch Elias / noch ein Prophet? 26 Johannes antwortet jnen / vnd sprach / Jch teuffe mit wasser / Aber er ist mitten vnter euch getretten / den jr nicht kennet. (Lukas 17.21) 27 Der ists / der nach mir komen wird / welcher vor mir gewesen ist / Des ich nicht werd bin / das ich seine Schuchriemen aufflöse. 28 Dis geschach zu BetharabaOder / Bethbara / Jud. 7 vt mysterium consonet. jenseid des Jordans / da Johannes teuffet. 29 DES andern tages / sihet Johannes Jhesum zu jm komen / vnd spricht / Sihe / Das ist Gottes Lamb / welchs der Welt sünde tregt. (Jesaja 53.7) 30 Dieser ists / von dem ich euch gesagt habe / Nach mir kompt ein Man / welcher vor mir gewesen ist / denn er war ehe denn ich / 31 vnd ich kandte jn nicht / Sondern auff das er offenbar würde in Jsrael / darumb bin ich komen zu teuffen mit Wasser. 32 VND Johannes zeugete / vnd sprach / Jch sahe das der Geist er ab fuhr wie eine Taube / vom Himel / vnd bleib auff jm / 33 vnd ich kandte jn nicht. Aber der mich sandte zu teuffen mit Wasser / der selbige sprach zu mir / Vber welchem du sehen wirst den Geist erab faren / vnd auff jm bleiben / derselbige ists / der mit dem heiligen Geist teuffet. 34 Vnd ich sahe es / vnd zeugete / Das dieser ist Gottes son. Math. 3; Mar. 1; Luc. 3. 35 DES andern tags stund abermal Johannes / vnd zween seiner Jünger. 36 Vnd als er sahe Jhesum wandeln / sprach er / Sihe / das ist Gottes Lamb. 37 Vnd zween seiner Jünger höreten jn reden / vnd folgeten Jhesu nach. 38 Jhesus aber wandte sich vmb / vnd sahe sie nach folgen / vnd sprach zu jnen / Was suchet jr? Sie aber sprachen zu jm / Rabbi (das ist verdolmetscht / Meister) Wo bistu zur herberge? 39 Er sprach zu jnen / Kompt vnd sehets. Sie kamen vnd sahens / vnd blieben denselbigen tag bey jm. Es war aber vmb die zehende stunde. 40 EJner aus den Zween / die von Johanne höreten / vnd Jhesu nachfolgeten / war Andreas der bruder Simonis Petri. (Matthäus 4.18-20) 41 Derselbige findet am ersten seinen bruder Simon / vnd spricht zu jm / Wir haben den MessiasChristus Griechisch / Gesalbeter deudsch / vnd Messias Ebreisch / ist ein ding. funden (welches ist verdolmetscht / der Gesalbete) 42 Vnd füret jn zu Jhesu. Da jn Jhesus sahe / sprach er / Du bist Simon Jonas son / du solt Kephas heissen / das wird verdolmetscht / ein fels. (Matthäus 16.18) 43 DES andern tages / wolte Jhesus wider in Galilean ziehen / vnd findet Philippum / vnd spricht zu jm / Folge mir nach. 44 Philippus aber war von Bethsaida aus der stad Andreas vnd Peters. 45 Philippus findet Nathanael / vnd spricht zu jm / Wir haben den funden / von welchem Moses im Gesetz vnd die Propheten geschrieben haben / Jhesum Josephs son von Nazareth. (5. Mose 18.18) (Jesaja 53.2) (Jeremia 23.5) (Hesekiel 34.23) 46 Vnd Nathanael sprach zu jm / Was kan von Nazareth gutes komen? Philippus spricht zu jm / Kom / vnd sihe es. (Johannes 7.41) 47 JHEsus sahe Nathanael zu sich komen / vnd spricht von jm / Sihe / ein rechter Jsraeliter / in welchem kein falsch ist. 48 Nathanael spricht zu jm / Wo her kennestu mich? Jhesus antwortet / vnd sprach zu jm / Ehe denn dir Philippus rieff / da du vnter dem Feigenbawm warest / sahe ich dich. 49 Nathanael antwortet vnd spricht zu jm / Rabbi / Du bist Gottes son / du bist der König von Jsrael. (Psalm 2.7) (Jeremia 23.5) (Johannes 6.69) (Matthäus 14.33) (Matthäus 16.16) 50 Jhesus antwortet / vnd sprach zu jm / Du gleubest weil ich dir gesagt habe / das ich dich gesehen habe vnter dem Feigenbawm / Du wirst noch grössers denn das sehen. 51 Vnd spricht zu jm / Warlich warlich / sage ich euch / Von nu an werdet jr den Himel offen sehen / vnd die Engel Gottes hinauff vnd erab faren / auff des menschen Son. Gen. 28. (1. Mose 28.12) (Matthäus 4.11)

      Gefällt mir

      • Bin ich denn schizophren, weil ich Nationalsozialist und Israeli bin ??? Was ist dann mit Bernhard Schaub ? says :

        Denn am Anfang war das Wort. Denn so lange die Bibel verbreitet wird, wird der Geist “des Judentums” verbreitet, der sich allerdings nicht in der Bibel eingeschlichen hat. Der Geist des Juden schwebt über den Wassern.

        Warum sollte sich denn der Judengeist nicht in die Bibel eingeschlichen haben ? Die Bibel 2. Teil ist ohne den ersten nicht zu denken.

        Dieses Juden-Tauben-Latein ist wie Latein eine künstliche Judensprache die von der Synagoge des Satans, dem Vatikan, gepflegt wird. Alle Juden-Nazis tun das. Vielleicht ist deshalb Frankreich der Erbfeind der Deutschen. Die Taubensprache Esperanto der Juden beruht auf Latein.
        Meine Mutter hatte bei dem Altphilologen Johannes Stroux Romanistik studiert, nachdem sie bis 1945 nicht studieren durfte.

        Über Prof. Stroux wird berichtet, daß er noch zu denjenigen Vertretern seines Faches gerechnet werde, die in der Altertumswissenschaft die alte humanistische Einstellung der Werner Jaeger Schule noch nicht überwunden haben.
        Die Umbenennung der Berliner Universität in „Humboldt-Universität“ fand schließlich auf Vorschlag des Prorektors Stroux, nach Antrag des Akademischen Senats an die DZV, im Februar 1949 statt.

        „Unser deutsches Wort Bildung bezeichnet das Wesen der Erziehung am anschaulichsten im griechischen, platonischen Sinne. Es enthält in sich die Beziehung auf das künstlerisch Formende, Plastische wie auf das dem Bildner innerlich vorschwebende normative Bild, die ‚Idea‘ oder den ‚Typos‘. Überall wo später dieser Gedanke in der Geschichte wieder auftaucht, ist er ein Erbe der Griechen […]“
        – Werner Jaeger, Paideia

        https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Stroux

        Das Lateinische Kaiserreich und die griechischen Nachfolgestaaten des Byzantinischen Reiches zur Zeit der Teilung, um 1204. Die sich schnell verändernden Grenzen sind nur ungefähr wiedergegeben.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinisches_Kaiserreich

        Es ist mir sehr gut bekannt, daß über allen Wassern der Judengeist schwebt.
        Ich muß aber Antisemit und Hololeugner bleiben, weil ich eben als solcher durch die Juden auserwählt wurde, Israeli zu werden – schon um diesen Juden in den Arsch zu treten (lateinisch ars vivendi). Und überhaupt: Was hat denn Humanismus mit Humanismus zu tun ? Echter Humanismus ist genau das Gegenteil des Judengeistes – um mal bei Horst Mahler und Honigmann zu bleiben.

        Sicherlich kann man man bei mir einige bewußte (!!!) schizophrene Züge und Attitüden (vgl. Lothar de Maizieres IM Czerni-Etüden) nicht verhehlen, aber bin ich denn bewußt schizophren geworden, weil ich Nationalsozialist, Antisemit und Israeli bin, der wenn ich könnte alle pigdin-tauben Juden in den Ofen schieben würde (vhl. Adolfo Prego, dem Begründer der Menschenrechte).

        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/dr-adolfo-prego/

        Gefällt mir

        • Schlau Meir says :

          Die Bibel ist das kühnste Werk des Judentums, das sich ausschließlich in der Praxis des Geistes des Geldes ins Dasein setzt. Quasi als die wirkliche KRITIK DER REINEN VERNUNFT…

          Der Dummschwätzer Immanuel Kant fungierte nur als Verlängerung von Moses Mendelsohn. Haskala… :mrgreen:

          Gefällt mir

  2. Moses Isserle says :

    http://www.news4press.com/404

    Der Iwan Below ist auch schon weg. Wo ist er denn jetzt ?

    Gefällt mir

    • Gleiche Brüder... says :

      Iwan Below ist wohl jetzt Partner von diesem Abdel-Samad.

      Abdel-Samad studierte Englisch und Französisch in Kairo sowie Politik in Augsburg und später Japanisch in Japan. Er arbeitete als Wissenschaftler in Erfurt und Braunschweig sowie in Japan, wo er sich für Shintoismus und Buddhismus interessierte. In Japan lernte er seine spätere zweite Ehefrau kennen, deren Vater Däne und deren Mutter Japanerin ist.

      Er lehrte und forschte bis Ende 2009 am Institut für Jüdische Geschichte und Kultur der Universität München (Dissertationsthema: „Bild der Juden in ägyptischen Schulbüchern“). Die Dissertation hat er nicht abgeschlossen.

      Abdel-Samad wurde 2010 als Teilnehmer der 2. Deutschen Islamkonferenz vom damaligen Bundesinnenminister Thomas de Maizière berufen. Seit November 2011 ist Abdel-Samad im Beirat der Giordano-Bruno-Stiftung. 2013 war er Redner auf der 2. Kritischen Islamkonferenz. Seit September 2015 ist er im Beirat der Raif Badawi Foundation for Freedom.

      Hamed Abdel-Samad:
      Merkel besorgt, Obama warnt, Putin handelt! Wir sollten uns daran gewöhnen, dass dies die neue Realität der Weltpolitik ist!

      https://mobile.twitter.com/hamed_samad/status/439803036840366080

      Gefällt mir

%d Bloggern gefällt das: