„Ich bin der Haß“ – Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

https://i1.wp.com/www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/a/a971967fd2f72035835dbedb8fa0cc03v1_max_755x424_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

„Ich bin der Haß“…  Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

Der Spaßschutz des Bundeslachgeschichtendienst brachte sofort eine Pressekonferenz auf die Agenda 2016.

„Ich bin der Haß“

Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

Morgen findet unter rechtextrem hohen Sicherheitsvorkehrungen die Sicherheitskonferenz „Der Irre vom Brandenburger Tor“ statt.

https://i0.wp.com/www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/artikel_bild_640px/public/dcx/2015/10/01/doc6mhqqun3gr9izm6h7cp__file6mhr4rdeehi4xsi97wu.jpg

Als hohe Gäste werden die Katz Mir Sack Elly, der Holo Clown und Horst Vollmahler geladen. Der Jude Vollmahler hatte seinerzeit die Rote Armee Fraktion gegründet – und die BRD auf Trab gehalten.

https://sonnenstaatland.files.wordpress.com/2013/05/reichspersonal_strafanzeige_wordp.jpg?w=479

Zahlreiche mißliebige Freimaurer mußten „hops gehen“, wie der Jude Horst Mahler das Szenario knapp in der JVA Brandenburg an der Havel zusammenfaßte und schnell sein Manuskript Judenhaß, aber richtig auf der urtümlichen Schreibmaschine von Friedrich Nietzsche tippte.

Der Gefängnisdirektor Shlehmihl Tausenschön genehmigt dem Freigänger von Sanssouci diese Genesungstherapie zur Bewährung.

https://i0.wp.com/cdn2.spiegel.de/images/image-541945-panoV9free-bygq-541945.jpg

Bundeslachgeschichten Minister Zebulon Feyngeist erklärte: „Alleine diese Dreistigkeit, sich in Form des jüdischen Herrn des Gemetzes und der Rache zu präsentieren, giert bereits nach Beamtenbeleidigung.“

„Ich bin der Haß“ – Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

https://i1.wp.com/zipfelklatscher.bplaced.net/wolkenschloss-fuer-reichsbuerger.jpg
„Ich bin der Haß“ – Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

https://i.ytimg.com/vi/vkU4cKl9AFM/maxresdefault.jpg
„Ich bin der Haß“ – Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

https://i2.wp.com/www.mimikama.at/wp-content/uploads/2014/11/brid.png
„Ich bin der Haß“ – Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

https://i1.wp.com/www.tagesspiegel.de/images/potsdam-gericht-foto-manfred-thomas/12406778/3-format43.jpg
„Ich bin der Haß“ – Irrer Reichsbürger läuft am Berliner Brandenburger Tor frei herum

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: